Zum Inhalt springen
Registrieren

FOTOWETTBEWERB Monat MAI 2013


gast

Empfohlene Beiträge

Thema:

"Hund und seine besten Freunde"

Kommen wir zum Regelwerk:

1. Bitte nur ein Foto pro Teilnehmer.

2. Fotos bitte in Originalgröße belassen. Minimum 1024x768 Pixel

3. Per Email an: fotowettbewerb.polar.chat@hotmail.com Achtung neue Email

--> in den Betreff bitte: Monat + Username

(Es werden nur Fotos akzeptiert die an die oben genannte Emailadresse gesendet werden!)

4. Einsendeschluss: 09. Mai 2013

5. Bitte wieder das Wunschthema in die Email mit reinschreiben zwecks Zeitersparnis.

6. Abstimmung wird wie gehabt einen Tag nach Einsendeschluss in einem neuen Thread stattfinden. Aufgrund einer externen Umfrage wird es nach wie vor eine Einzelabstimmung geben.

7. Abstimmung bleibt wie immer anonym,

8. Bitte unbdedingt einen Bildertitel vorgeben und in der Email vermerken, da ich leider eher phantasielos bin was Bildertitel betrifft.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    70

  • RaveBuffy

    8

  • Freya Weber

    4

  • Joss the Dog

    3

Joss the Dog

Juchuuuu, es geht weiter =) Ich suche dann mal ein Bild raus demnächst :)

Link zu diesem Kommentar

Sagen wir mal so - tierische/r Freund/e... :D So würde ich das verstehen wollen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...