Zum Inhalt springen
Registrieren

Futtermittelallergie


Sunnymaus23

Empfohlene Beiträge

Anja mit Meute
was meint ihr zu der Aussage meiner Tierärztin

Ich meine der ihre Praxis läuft gut genug, dass sie es nicht nötig hat symptomfreie Krankheiten zu behandeln ;)

Nein im Ernst, ich will der andern Tierärztin nichts unterstellen, aber ich finde den ganzen Aufwand etwas übertrieben wenn man bedenkt dass es Deinem Hund eigentlich gut geht. Ist sie vielleicht noch jung und unerfahren und wollte es besonders gut machen?

Ärger Dich nicht, Du bist zwar um 240,- Euro ärmer aber um eine Erfahrung reicher. Und das wichtigste ist doch dass Dein Hund keine Beschwerden hat :)

Link zu diesem Kommentar
himbeerdadi

Also verstehe ich das richtig das dein Hund auf alles was er allergisch getestet worden ist, eigentlich nicht allergisch reagiert ? Er hat keinen Juckreiz, schlechtes Fell, Schuppen etc...?

Dann würde ich mich auch sicher nicht verrückt machen lassen. Suche dir ein Futter aus, welches gut verträglich ist und fertig. Einen neuen Allergietest würde ich so schnell nicht machen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Sunnymaus23

@Anja mit Meute: Ja da hast du wirklich Recht wahrscheinlich Lehrgeld.

.aber anderseits triffts uns halt im Moment so arg weil wir.mitten im Umzug sind:-(

@himbeerdadi: also des ist ja des komische,sie hat gar nix ist quick fidel. Nur halt als sie vor ein paar Wochen Milben hatte,hatte sie Juckreiz und Schuppen aber jetzt gar nix mehr...aber anderseits jetzt.wo ich die Testergebnisse hahab ich halt auch Angst,dass es stimmen könnte und ich mag sie ja nicht krank machen:-(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...