Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
McChappi

Wer bestellt bei Tierhotel.de - Erfahrungen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich wollte da jetzt mal bestellen, weil die gute Auswahl und gute Preise haben und eben auch sachen am Stück und Knochen. Bei meinem Barfshop wird so was nur Donnerstags geliefert und ist dann bis ich feierabend habe schon wieder alles weg.

Das ist der Wahnsinn wie die alle Donnerstags dahin stürmen.

Ich versteh aber nicht warum die dann nicht öfter so was bestellen.

Naja nun will ich eben ein teil hier kaufen und manches bei Tierhotel.de

Da ist die Frage wie zuverlässig die sind, wie das Fleisch ist. Wie die Lieferung ist.

Obwohl die Lieferung sicher an dem Lierfdienst bei uns vor ort liegt oder.

Naja schreibt einfach mal alles was euch so einfällt.

Am Montag wollte ich da bestellen.

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisher hatte ich nie Probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war mit Preisen, Lieferzeiten und Qualität immer zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was passiert wenn man nicht zuhause ist wenn geliefert wird ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für den Fall kannst Du eine Ersatz-Lieferadresse abmachen, bei einem Nachbarn. So hab ich das immer gemacht und das war nie ein Problem :) Wenn Du bestellst, kannst Du eine Anmerkung dazu schreiben, in der Du darum bitten kannst das dass Paket beim Nachbarn XY Ersatzweise zugestellt werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bestelle schon seit 1,5 Jahren da und hatte noch nie Probleme. Wenn ich selber nicht daheim bin klebe ich immer einen Zettel mit Unterschrift an den Briefkasten mit dem netten Hinweis, dass es Tiefkühlware enthält und der Bote es doch bitte unter der Aussentreppe abstellen soll. Hat bis jetzt immer geklappt.

Einen Nachteil hat das TH aber, es sind die Sachen recht schnell vergriffen, am besten bestellt man am frühesten morgen nach Feiertagen, da hat man die grosse Palette an Auswahl.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok und ich würde aufpassen, dass es eben ab 28 kg 2 Pakete werden und somit auch 2x Porto anfällt, ist mir leider 1x passiert, dass ich durch Kauartikel auf nicht ganz 29kg gekommen bin :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Über 28kg werd ich sicher nicht kommen. mehr wie 11kg bekomm ich nicht in unsere Ture.

Ich will ja nur ein paar extra sachen neben dem kaufen was ich hier bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin seit Jahren dort Kunde und sehr zufrieden. Qualität ist immer einwandfrei, Verpackung gut, 200 g - 1 kg Verpackungen genau richtig für uns, die Auswahl ist gut, nur Pansen habe ich schon lange nicht mehr am Stück bekommen.

Bei Bestellung kann ich angeben, dass das Paket vor der Türe abgestellt werden darf, das funktioniert immer sehr, sehr gut. Die Verpackung ist so, dass noch nie etwas aufgetaut oder auch nur nennenswert angetaut war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte nie Probleme und habe auch eine Abstellgenehmigung erteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bestelle ebenfalls seit Jahren dort und bin immer sehr zufrieden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist toll, die Auswahl groß und die Qualität meiner Meinung nach super.

Ich hatte mal etwas Falsches in meinem Paket, vollkommen problemlos gab es das Geld für die Ware, die ich nicht bekommen hatte, zurück.

Ich kriege genau 28 kg in zwei TK-Schubladen, also nutze ich die Versandkosten-Grenze immer aus.

Der Karton ist rundum mit Styroporplatten ausgekleidet, gegen eventuelles Durchfeuchten sind unten Nässeschutz-Unterlagen eingelegt und die Ware ist zusätzlich mit einer Luftpolsterfolie abgedeckt.

Ich habe eine Abstellgenehmigung erteilt und das Paket wird im Hof vor unserer Haustüre deponiert.

Ab nachmittag scheint dort die Sonne hin und wenn ich nicht da bin, muss mein Paket von vormittags bis abends, wenn ich von der Arbeit komme, warten.

Durch die gute Isolierung waren die Sachen noch nie aufgetaut (im Hochsommer aber schon mal auf der Sonnenseite angetaut).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.