Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hundetussi

Cooper und seine Schäferhund-Mädels

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,

habe schon ewig keine Bilder mehr gepostet. Deshalb gibt´s jetzt nen ganzen Schwung. Ich hoffe Sie gefallen euch. Die zwei Schäferhunde gehören meiner Mutter.

Hier bin ich ...

14244050hj.jpg

Was riecht denn hier so gut?

14244051pb.jpg

Babyschäferhund

14244052df.jpg

14244053om.jpg

Grace & Billie Jean

14244054hn.jpg

noch ein bisschen Schnee - aber gleich gibt´s Sonne ;)

14244055es.jpg

Soooonnnee! Heute war das Wetter super. Da konnten wir schwimmen gehen.

14244056wv.jpg

14244057rp.jpg

14244058cm.jpg

Die Kleine ist schon voll die Wasserratte

14244060mn.jpg

Super Spieli

14244176zc.jpg

14244177et.jpg

14244178az.jpg

14244179qu.jpg

14244180ql.jpg

14244181lb.jpg

14244182on.jpg

14244183kw.jpg

14244185bv.jpg

14244186wm.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und der Rest :)

14244212fb.jpg

14244213ct.jpg

14244214ca.jpg

14244215tn.jpg

14244217vw.jpg

14244218zn.jpg

14244219qz.jpg

14244220le.jpg

14244221eg.jpg

14244222av.jpg

14243549cs.jpg

14243551bw.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt sehr süss, die Drei!! Die hatten ja nen mords Spass!! :) Das Schäfi-Baby ist ja putzelig!

Aber das Spieli sieht aus wie... *räusper* *hust* :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinnig tolle Bilder :klatsch:

Aber das Spieli sieht aus wie... *räusper* *hust*

Hihihihi, du kannst meine Gedanken lesen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Aber das Spieli sieht aus wie... *räusper* *hust*

Hihihihi, du kannst meine Gedanken lesen :D

hihi und meine auch :D:klatsch:

Ansonsten absolut tolle Bilder von sehr hübschen Hunden ! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte es ja erst gar nicht schreiben.. :D Aber es musste raus :D

Die Fotos gefallen mir aber echt gut! Um wieder aufs Thema zurück zu kommen.. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne Fotos. Da ist viel Lebensfreude zu sehen. :) Das Schäfer-Baby ist wirklich sowas von niedlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also was ihr immer denkt ;)

Ne muss schon zu geben, dass Ding sieht wirklich komisch aus. Aber es schwimmt und hält die Hundezähne gut aus. Außerdem lieben es die Hunde. Das rote Schwimmspieli hat nicht lange gehalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Cooper: aufgedrehtes Kerlchen

Guten Morgen, ich habe mich gestern angemeldet, um mich austauschen zu können. Unseren Hund habe ich mit knapp fünf Wochen kennengelernt und ihn  regelmäßig besucht. Übernommen habe ich ihn mit (leider) neun Wochen. Eigentlich etwas zu früh, jedoch nicht anders machbar. Mama ist ein Labrador und Papa ein Australian Shepherd. Geplant war der Wurf übrigens nicht. Mama war beim Werfen selber gerade erst ein Jahr geworden und es waren gleich elf Welpen.  Ich habe Cooper (mittlerweile f

in Junghunde

• Was steckt in Cooper

Hi. Wir haben unseren Hund Cooper aus der Slowakei. Seine Mutter war ein Straßenhund und man vermutet, dass sie ein Schnauzer-Beagle-Mischling ist. Ihr Wurf bestand aus 4 Welpen. Zwei waren so wie sie - struppiges Fell - und zwei waren anders - glattes Fell und ganz andere Farben - so auch Cooper. Wir rätseln immer was in ihm wohl steckt. Vielleicht habt ihr ein paar Ideen! Wäre mal Interessant zu wissen, was ihr meint. Was steckt in Cooper?   Ich freu mich schon auf eure Ideen   Lg Tin

in Mischlingshunde

• Produkttester Cooper

Hallöchen , wir dürfen ja das Kurzgeschirr von Isy testen. Nach langem Warten ist es auch endlich angekommen. Der 1. Eindruck. Das Geschirr ist sehr gut verarbeitet. Die Farben sehen schön uns und das Material fühlt sich gut an. Die Plastikschnallen wirken allerdings etwas „billig“. Mir ist natürlich klar, dass Isy hier die billigere Variante gewählt hat. Auf Wunsch kann Sie mit Sicherheit auch Metallschnallen verarbeiten. Von der Passform sieht es auch gut aus. Da Cooper heute an der S

in Hundezubehör

• Dogscooter mit Cooper

Hallöchen ich habe mir vor ein paar Wochen einen Dogscooter gekauft und möchte hier gerne immer mal wieder berichten. Cooper kannte das ziehen und die meisten Kommandos schon da ich mit ihm auch THS-Geländeläufe (Canicross) mache. Cooper ist ein Australian Shepherd, 54 cm groß und 19 kg schwer. Wir fahren mit einem Yedoo MezeqScooter Zu Weihnachten habe ich einen Camcorder bekommen, deshalb wird es auch immer mal wieder Videos von uns geben. P.S. Das waren die ersten Videos. Leid

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Cooper - Eine kalte Schnauze mit Charme

Das Hundefieber begann in unserer Familie mit der (vermutlich) Jack Russel Mischlingsdame "Lotte". Sie gehört eigentlich meiner Oma aber wir haben sie auch gerne einmal zu uns geholt und gehen mit ihr zur Hundeschule. Schon seit Jahren habe ich mir aber einen eigenen Hund gewünscht, aber meine Mutter wollte das nicht. Auf einer Messe verliebten wir uns in die Australian Shepherds. Über zwei Jahre lang beschäftigte ich mich mit der Rasse. Um ehrlich zu sein habe ich zwar die Hoffnung auf einen ei

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.