Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Sauerlandtreffen am 25.08.2007

Empfohlene Beiträge

Hallo Fories! =)

Habe mir gedacht bevor der Winter nun ins Land zieht :P könnte man doch nochmal ein Treffen auf unserem Hundeplatz im schönen Sauerland ins Leben rufen. :)

Der Termin wäre Samstag, den 25.08., da hätten wir den Platz für uns ganz alleine, mit den anderen Gruppen die normalerweise den Platz Samstags nutzen ist alles schon abgesprochen.

Allerdings (jede Sache muß ja auch einen Haken haben) müssen wir für die Platzbenutzung 100 Euro an den Verein zahlen, das ist leider so abgemacht. Alle nicht vereinsinternen Veranstaltungen werden pro Tag mit 100 Euro berechnet, je nachdem wieviele Personen nun zusammenkommen ist das aber sicher für jeden tragbar. :Oo

Über den Verlauf können wir uns dann, wenn sich genug anmelden, immer noch Gedanken machen. Letztes Jahr haben wir alle zusammen gefrühstückt, gequatscht, nachmittags haben wir Kaffee getrunken, gequatscht, und abends eine Pizza bestellt und gequatscht. Aber wie gesagt, das kann man sich alles noch kurzfristig überlegen. :)

Zwischendurch sind wir dann mal mit unseren Fellnasen spazierengegangen, sie können auf dem Platz frei laufen/spielen und longiert haben wir auch.

Hier könnt ihr mal die Beiträge und Fotos von letztem Jahr sehen, der erste Theard war vorher, in dem zweiten dann die Berichte nachher. :)

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=4560&highlight=forumstreffen

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=5168&highlight=forumstreffen

Also, wer Lust und Zeit hat zu kommen, bitte melden. Es wäre gut wenn ich bis Mitte nächster Woche, also bis zum 15ten in etwa Bescheid weiß wieviele Personen kommen würden. Sollten zu wenige zusammenkommen (was ich nicht hoffe :Oo ) haben die Gruppenleiter die Samstags auf dem Platz sind immer noch genug Zeit *ihren* Leuten Bescheid zu geben ob nun Training ist oder nicht. :)

Also, legt los! :prost:

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin im Urlaub :( .... , wäre gerne gekommen .......... Schade .... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=) Aaaalso, falls es ein Anreiz sein sollte: Das ist die Woche, wo wir Urlaub im Sauerland machen, und wir sind AUF JEDEN FALL anwesend! :klatsch:

Sollte es einige abschrecken: Gut, geh ich halt an dem Tag dort bissl spazieren! ;):P

Leute, wäre doch super, wenn wir uns nochmal, bevor der Winter kommt, gepflegt bei gutem Wetter treffen würden, und nen tollen Tag verbringen könnten! :klatsch:

Also: BITTE MELDE DICH !!!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, kleiner Nachtrag:

Mein Männe und ich haben einen Tag zuvor, am 24. ein *kleines* Jubiläum, wir würden uns riesig freuen, das am 25. mit ganz lieben, netten Freunden zu feiern! :holy:

Also: Auf ins Sauerland! :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super wenn der 25te steht.

Renate schrei nicht so wir sind dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Renate schrei nicht so wir sind dabei.

Heiko, genau DAS wollt ich hören bzw. lesen! :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, dann sind wir ja schon zu 5t, leider ist Jörg das Wochenende nicht da, ist auf `ner Motorradtour, aber wir schaffen das auch ohne ihn (hoffe ich :Oo ).

Achso, bevor ich es vergesse: Je nachdem wie gut oder schlecht uns der Wettergott gesonnen ist, also wenn für das Wochenende nur Sch....wetter angesagt ist, lassen wir es kurzfristig ausfallen. Ich denke da ist jeder mit einverstanden, oder? :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Oh, dann sind wir ja schon zu 5t, leider ist Jörg das Wochenende nicht da, ist auf `ner Motorradtour, aber wir schaffen das auch ohne ihn (hoffe ich :Oo ).

LG Elke ;)

Sicher schaffen wir das, sind ja schon groß. Vielleicht schaut er dann später noch rein. Wäre schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn ich es irgendwie hinkriege, komme ich, aber ich kann nicht feste zusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Achso, bevor ich es vergesse: Je nachdem wie gut oder schlecht uns der Wettergott gesonnen ist, also wenn für das Wochenende nur Sch....wetter angesagt ist, lassen wir es kurzfristig ausfallen. Ich denke da ist jeder mit einverstanden, oder? :Oo

:o E L K E !!!! DARAN denken wir erst gar nicht, is unser Urlaub!

Alle schön Tellerchen leer essen, dann wird das! :sun :sun :sun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

×
×
  • Neu erstellen...