Zum Inhalt springen
Registrieren

Sauerlandtreffen am 25.08.2007


Gast

Empfohlene Beiträge

Mein Besuch ist erst um 19.00 Uhr gefahren.....ich konnte leider nicht kommen, aber ich bin mir sicher, dass ihr Spaß hattet.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    30

  • Renate

    29

  • Bibi

    16

  • Lilli

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo, Ihr!

So, jetzt sind wir etwas ausgeruhter! War ein schöner Tag, aber zwischenzeitlich ziemlich anstrengend! Es war auch das erste Mal, dass wir mit so einer großen Hundegruppe beisammen waren, das fand ich manchmal etwas stressig! Oder hab' ich es nur so empfunden, weil ich es so gar nicht kenne? (Waren bis jetzt erst drei bis viermal mit max. 5 Hunden in einer Gruppe unterwegs, die sich alle mehr oder weniger gut kannten.)

Den Vortrag von Riko/Heiko fand ich sehr interessant, könnte mir gut vorstellen, dass das mit der Fährte auch was für meinen Nasenbär wäre und werde das bestimmt mal austesten, das macht auch ihm bestimmt mehr Spass, als immer nur die üblichen Übungen (die aber trotzdem noch gemacht werden ;) )

Den Rückweg haben wir doch tatsächlich wiedergefunden und mit Joey war dann auch nicht mehr viel los, letzte Pippirunde und dann ab ins Körbchen und von Lilli geträumt!

Wird für die Fotos ein neues Thema eröffnet, oder ich mache das vielleicht einfach nachher mal, wenn ich sie verkleinert habe - sind fast nur Lilli/Joeybilder, aber das war auch das absolute Highlight für uns, weil wir hier noch keine Möglichkeit hatten, Joey mal freilaufen zu lassen (Örtlichkeit und passender Hund zum Spielen fehlen einfach - demnächst auf dem Hundeplatz ergibt es sich hoffentlich mal öfter!?)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...