Zum Inhalt springen
Registrieren

Hunderunde in und um Oberhausen gesucht!


Kellerassel

Empfohlene Beiträge

Kellerassel

Grüsst Euch,

wir suchen noch nen paar freundliche Mitgassigeher für unser Neufimädel um ein bisschen zu toben und spielen.

Sie ist freundlich und verträgt sich bisher mit allem was man so getroffen hat. Man sollte halt schmutzbewusst gekleidet sein da sie neufimäßig eben in alles was Naß ist springt und die gern auch mit uns teilt.

Meistens sind wir an der Ruhr (Schifferstraße), im Dunkelschlag (Schmachtendorf) oder Bottrop Fuhlenbrock im Wald unterwegs.

Hier noch ein Bild von der "Kleinen":

<a  href=cimg1437fq7wum09ni.jpg' alt='cimg1437fq7

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...