Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

Nun hat Lunas Suche ein Ende

Empfohlene Beiträge

Nachruf für unsere Freundin Luna

Letzte Nacht bist du ganz plötzlich verstorben. Wir alle sind fassungslos. Nach so langer Zeit im Tierheim bist du uns so ans Herz gewachsen, dass du ein riesengroßes Loch hinterlässt. Wir alle haben so mit dir gehofft, dass du nochmal zu einer netten Familie ziehen kannst und dort glücklich wirst. Nun hat deine Suche ein Ende gefunden.

Luna, dein Geburtstag lag so nah. Das Rezept für deine Geburtstagstorte ist schon ausgedruckt, dein neues Halsband ist fertig und auch deine neue Decke. Nun werden wir den Geburtstag nicht mehr zusammen feiern können.

Wir sind zutiefst traurig und absolut fassungslos. Luna war wirklich ein ganz besonderer Hund.

Wir bedanken uns bei allen Menschen, die Luna auf ihrem Weg persönlich oder in Gedanken begleitet haben. Für die vielen netten Geschenke für Luna, die aufmunternden Worte und den unermütlichen Einsatz, sie überall zu teilen und die vielen anderen Unterstützungen.

Und dir, süße Luna, wünschen wir, dass du ganz schnell über die Regenbogenbrücke rennst und dort von deinen Freunden in Empfang genommen wirst. Run fee!

14247167hd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Luna, grüss unsere Lieben, die auf dich warten...

post-33241-1406420920,22_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir leid! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Luna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr, sehr leid. Aber sicher habt Ihr der süßen Luna ein so tolles Zuhause gegeben, dass sie nichts vermisst und auch nicht mehr gesucht hat.

Gute Reise, Luna, in die bessere Welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir leid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oooch Mensch - ich hab sie mir immer wieder angeschaut, sie sieht meiner Lotta so ähnlich...

Und mit dem Gedanken gespielt, aber es geht zur Zeit einfach nicht.

R.I.P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:(:(:(

Das gibt es doch nicht.

Luna kommt gut an, wo auch immer der Weg dich hinführt.

Schade das es so gekommen ist.

Astrid, ich wünsche Die und den ganzen vielen Helfern die Kraft nicht aufzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch ich bin traurig.

Liebe Luna dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke. Grüß unsere Lara, die sicher dort auf dich wartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr Leid, gute Reise Luna und komm gut rüber

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.