Zum Inhalt springen
Registrieren

Puppenliebhaber hier ?


Aurora39

Empfohlene Beiträge

kelitro
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Ich find das auch fürchterlich und gruselig!

Vorallem unnütz, das hat nix mehr mit Babypuppen für Kinder, zum spielen, zu tun.

Ich glaub nicht,das die zum spielen gedacht sind,meine Mutter hatte auch ne richtige Babybuppe aus Porzelan mit schrei stimme,die saß immer auf dem Bett,ich persönlich würde mir so eine Puppe auch nirgends hinsetzten.

Nee so meinte ich das auch nicht.

Für mich sind Puppen zum spielen, für Kinder, da, nur sind die dafür nicht geeignet und wo hinstellen würd ich sie grad nochmal nirgends... brrr... nee nee...

Desshalb unnütz in meinen Augen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Puppen zum Spielen sind das natürlich nicht, habt Ihr Euch mal die Preise angeschaut? :o

Ich hab`auch als Kind nicht so wirklich viel für Puppen übrig gehabt, aber diese hier finde ich einfach phantastisch gemacht.

(Haben möchte ich keine, aber es gibt ja Leute, die sowas sammeln! Gesammelt wird ja meistens eher "Unnützes"! :D )

Link zu diesem Kommentar

Aber es weiß doch wohl jeder, dass das keine Kinder sind, geschweige denn Babyleichen :o Daher finde ich die Dinger auch nicht gruselig, da fallen mir andere Dinge ein.

Ich sammle sowas nicht, kann aber verstehen das es Leute gibt die sich gerne Puppen ansehen, hat sicher auch nichts mit spielen, sondern nur mit der Optik zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Ich finde sogar, die schauen ziemlich echt und lebendig aus!

Und ich kann mir vorstellen, dass es viele Eltern gibt, die ihr Baby als "Vorlage" zur Verfügung stellen.

Es gibt auch Puppenmacher, die so eine Puppe als Auftragsarbeit herstellen.

(Als Abbild eines bestimmten Kindes/Babies)

Link zu diesem Kommentar

ich liebe meine Puppen, allerdings sind das keine so teuren.

Aber diese Puppen sind schon sehr lebensecht gearbeitet. Eine Puppenmacherin im Puppenmuseum in Coburg erzählte mir, dass sie viel nach Kinderbilder arbeitet.

Mein Baby

14253381gz.jpg

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Also ich finde diese Kunst des Puppenmachens total faszinierend!

Link zu diesem Kommentar

Ich finde das gruselig. Meine Oma hat ein extra Zimmer für ihre Puppen. Ich wollte und will da niemals rein!!

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Da ist auch eine drin (Mädchen) da hat sie die Geschlechtsteile ganz nah abfotografiert..... Also das find ich suspekt...

Na da werden sich die Pädophilen ja drum reißen......... :kaffee:

Suspekt ist gar kein Ausdruck!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...