Jump to content
Hundeforum Der Hund
McChappi

Wie man es nicht machen sollte

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hab das Video heute bei Facebook gesehen und hab 38minuten nur den Kopf geschüttelt.

Krass wie sich so was Hundetrainer nennen darf.

Das einzige, was irgendwie positiv oder sinnig ist, ist fast am Ende die beschäftigung mit dem Welpen.

Schlechter kann man es fast nicht mehr machen.

link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ohman,solche übungen werden bei uns mit Welpen überhaupt noch garnicht gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fand es auch schlimm.

Und dann noch diese Welpenkäufer :(

Wir suchen einen Hund, der nicht viel Arbeit macht und nicht viel Auslauf braucht - da sucht man sich einen Aussie Husky Mischling :???

LG Katja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich fand es auch schlimm.

Und dann noch diese Welpenkäufer :(

Wir suchen einen Hund, der nicht viel Arbeit macht und nicht viel Auslauf braucht - da sucht man sich einen Aussie Husky Mischling :???

LG Katja

Da sucht man sich am Besten gar keinen Hund... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie habt ihr 38 Min. Zeit euch sowas anzuschauen??? Hab nach 30 Sek. durchklicken aufgehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab gehofft am ende kommt April april oder ne Warnung so sollte man es besser nicht machen. Die HP der Guten Frau ist auch gruselig.

Und vor allem Wein predigen und Wasser saufen. Sie erzählt was von Sanft, miteinander, mensch-hund Team und genau das gegenteil macht sie.

Und am schlimsten, dass es alles welpen waren.

Die armen kleinen, versaut fürs leben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also, erst Mal ist das Video von 2006- da tickten die Uhren noch ein bissl anders, auch wenn sie schon auf anderen Wegen waren...

Ansonsten sehe ich da nicht nur schlimmes- teilweise auch gute Aussagen.

Einiges gefällt mir aber auch nicht- gerade dieses Dominanzgehabe und Leinengerucke.

Der Schäfi Welpe tut mir am meisten leid.

Schön war auch die Aussage der Trainerin "Andere sammeln Briefmarken, ich sammel halt Tiere."

Sehr schön, jeder brauch ein Hobby...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich fand es auch schlimm.

Und dann noch diese Welpenkäufer :(

Wir suchen einen Hund, der nicht viel Arbeit macht und nicht viel Auslauf braucht - da sucht man sich einen Aussie Husky Mischling :???

LG Katja

verstehe ich auch nicht. :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja Simone wenn man sich die HP der Trainerin jetzt anguckt ist es auch nicht viel besser als was 2006 war,

Und meine Trainerin war 2006 auch schon anders als diese da.

Ich denke hier stimt auch einfach die Grundeinstellung dem Hund gegenüber nicht.

Am schlimmsten fand ich aber das ältere Paar mit Schäferhund und den umgang damit egal von welcher seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz gruselig war ja dieses ständige Leinengerucke. Dieses Gezupfe und Gerucke geht ja gar nicht bei nem Welpen.

Habe jetzt allerdings nicht alles gesehen, aber der Schäferhund tat mir echt leid!

Wenn die 2006 schon 30€ für eine Stunde genommen hat, wieviel nimmt sie dann wohl heute?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.