Zum Inhalt springen
Registrieren

Wie man es nicht machen sollte


McChappi

Empfohlene Beiträge

McChappi

Ich lein mittlerweile auf dem Platz auch immer ab, es sei den es müssen übungen mit leine sein, beim Obedience.

jeder macht asd sicher unbewusst hin und wieder. Aber das auch noch als training bewusst anzupreisen... näääää

Link zu diesem Kommentar
MickundJulia

... zumal, die Kleinen alle ein Halsband tragen. Ich denke, da ist ein Geschirr besser, solang die Kleinen auch selber noch an der Leine ziehen, wenn sie woanders hinwollen.

Link zu diesem Kommentar

ich bin Chef, ich bin Rudelführer, ich Chef, du nix.

Was für eine Beleidigung für so ein hochintelligentes und kooperatives Wesen.

Die Leute haben nicht einmal den Hauch einer Ahnung, was ihnen entgeht

Link zu diesem Kommentar
diesiso
Originalbeitrag

... zumal, die Kleinen alle ein Halsband tragen. Ich denke, da ist ein Geschirr besser, solang die Kleinen auch selber noch an der Leine ziehen, wenn sie woanders hinwollen.

Möchte ich nicht als "allgemein" so sehen...

Meine Hunde sind schon immer am Halsband gelaufen und denen gehts dennoch gut...

Link zu diesem Kommentar

Ich finde gar nicht alles von dem Video so schlecht. Natürlich bin ich auch nicht von allem begeistert.

Und mit dem Leinenruck.. naja.. gibt schon bessere Methoden aber hier in der Umgebung arbeiten auch fast alle Hundeschulen mit Leinenruck. Teilweise auch die in der ich bin. Ich bin auch KEIN Freund davon aber auch ich rucke schon mal an der Leine.

Link zu diesem Kommentar

Ein völlig normaler crash kurs. Bei solchen Veranstaltungen lernt der Hund ja nix.Die Wiederholungen und das nPlus sowie an und ab pplus konditionieren welpi und besitzer. Die Hundehalter erkennen manchmal wie es besser geht - und oh wunder - das ihr Hündchen nicht aus Zucker ist. Die Trainerin hat den job auf ihre art gemacht. interessant fand ich die husky Besitzer - aha der nordische soll das Haus bewachen mhmm. Bücher gelesen und die züchterin war sicher das die neuen Hundehalter gut vorbereitet waren. Die einzige die die neue situation richtig gemanagt hat war die Katze.Wie ein Futterkonkurent? und zack sofort die regeln erklärt. Das hat welpie verstanden. ich glaube die waren am Ende satt und kuriert - aber Sie haben durchgehalten und gelernt. manchmal taugen Hunde Bücher eben nur dazu draufzusteigen um die futterdose noch höher zu stellen damit fifi da auch ganz bestimmt nicht ran kommt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...