Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Peppermind Petty

Erste Läufigkeit

Empfohlene Beiträge

Ich hätte da auch mal direkt eine Frage an ,, alte" Spitz Eltern .

Wann werden die Mädels das erste mal heiss ?

Penny ist jetzt 6 Monate und die Rüden finden sie total toll :???

Tupftest war negativ auch keine geschwollenen Zitzen :???

lg Peppermind Patty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Spitzhündin einer Freundin war mit ca. 6 Monaten das erste mal läufig.

Tupftest kann auch negativ ausfallen. Ist uns passiert.

Ich finde schon Blutstropfen auf dem Boden, Zitzen sind auch noch klein. Abends hatten wir einen Termin beim Tierarzt zur Nahtkontrolle und ich fragte die Ärztin natürlich danach, ob es sein kann, dass die Läufigkeit losgeht.

Sie schaut, tupft: Neee, da sind üüüberhaupt keine Anzeichen. Alles prima.

Am nächsten Tag steht die Maus aus ihrer hellen Kudde auf und liegt in ihrem eigenen Blut. Von wegen, überhaupt keine Anzeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab zwar keinen Spitz, aber die Rüden wissen so was immer recht zuverlässig ;) Bei mir waren die Rüden einige Tage vorher sehr an ihr interessiert. Sie war 8 1/2 Monate.....ich finde 6 Monate aber schon sehr früh oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich ja auch . Meine alte Hündin war mit 15 Monaten erst läufig . Aber wir haben die die Rüden am Popo wie nix?!? ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist Penny ein Klein-, Mittel- oder Großspitz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Wolfspitz=)

post-34587-1406420928,13_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mein zwergspitz war mit unter 5 mon. läufig...ihr kumpel war auch 5....monate....ja und dann wars notkaiserschnitt -nach mehreren untersuchungen .....ärztin -das kann ja noch sicher nicht sein.....als ich ihr das baby zur untersuchung brachte - und ihr natürlich zufleiss verkehrt hinstellte - sah sie das baby nur durch den spalt mit der bemerkung - ist das ein meerschweinchen........loooooool .....tja jetzt haben wir 3 - leider ist mama erst vor kurzem gestorben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.