Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Moony

Hamburger Chaotentreffen

Empfohlene Beiträge

Die Bilder sind leider sehr wenig und sehr...sche***, wegen des trüben Wetters. Irgendwie kam die Sonne immer erst nachmittags raus und wir waren jeweils vormittags unterwegs.

Jedenfalls hab ich mich über die Treffen gefreut :yes: Hoffentlich können wir das irgendwann mal bei besserem Wetter wiederholen, für diese Fotos muss ich mich ja schon fast schämen. :D

Beim ersten Mal waren es Buxi, Jule und Buca:

14252145gs.jpg

14252152od.jpg

14252146xq.jpg

14252147hv.jpg

14252148sv.jpg

14252149xj.jpg

14252150oe.jpg

14252151uz.jpg

Und beim zweiten Mal nur Buca und Buxi:

14252171lv.jpg

14252172nl.jpg

14252173fi.jpg

14252174rx.jpg

14252175mx.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos! Typisches Hamburger Wetter! :D

Ist das in Falkenstein???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hee was meinst Du mit Chaoten? :D -- das ist hier der normale Wahnsinn (lach)

Ich freu mich schon, wenn ihr wieder hier seit.

Falkenstein ist es nicht sondern Boberg. Also direkt um die Ecke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, da bekomme ich Heimweh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieht trotz des nicht so schönen Wetters nach Spaß aus. :D Schöne Fotos. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöööööne Bilder mit wundertollen Hunden :) !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Wetter...vormittags (wenn wir uns getroffen haben) wars grau und trüb, siehe Fotos. Nachmittags saß ich dann bei Sonnenschein im Garten. :D

Hamburg halt.

Originalbeitrag

Hee was meinst Du mit Chaoten? :D -- das ist hier der normale Wahnsinn (lach)

Klar, total normal, alle drei... :D :D

@Cartolina: Kommst du auch ursprünglich aus Hamburg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die drei scheinen sich ja prächtig verstanden zu haben, klasse :klatsch:

Danke für die schönen Fotos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Egal was für ein Wetter, die drei hatten auf jeden fall ihren Spaß :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ob die anderen Chaoten sind kann ich nicht beurteilen aber Buca (der liebe treue süße Buca) ist die Entspanntheit in Person und tuffelt nur hinter mir her :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.