Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Moony

Hamburger Chaotentreffen

Empfohlene Beiträge

Die Bilder sind leider sehr wenig und sehr...sche***, wegen des trüben Wetters. Irgendwie kam die Sonne immer erst nachmittags raus und wir waren jeweils vormittags unterwegs.

Jedenfalls hab ich mich über die Treffen gefreut :yes: Hoffentlich können wir das irgendwann mal bei besserem Wetter wiederholen, für diese Fotos muss ich mich ja schon fast schämen. :D

Beim ersten Mal waren es Buxi, Jule und Buca:

14252145gs.jpg

14252152od.jpg

14252146xq.jpg

14252147hv.jpg

14252148sv.jpg

14252149xj.jpg

14252150oe.jpg

14252151uz.jpg

Und beim zweiten Mal nur Buca und Buxi:

14252171lv.jpg

14252172nl.jpg

14252173fi.jpg

14252174rx.jpg

14252175mx.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Fotos! Typisches Hamburger Wetter! :D

Ist das in Falkenstein???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hee was meinst Du mit Chaoten? :D -- das ist hier der normale Wahnsinn (lach)

Ich freu mich schon, wenn ihr wieder hier seit.

Falkenstein ist es nicht sondern Boberg. Also direkt um die Ecke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, da bekomme ich Heimweh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht trotz des nicht so schönen Wetters nach Spaß aus. :D Schöne Fotos. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunderschöööööne Bilder mit wundertollen Hunden :) !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Wetter...vormittags (wenn wir uns getroffen haben) wars grau und trüb, siehe Fotos. Nachmittags saß ich dann bei Sonnenschein im Garten. :D

Hamburg halt.

Originalbeitrag

Hee was meinst Du mit Chaoten? :D -- das ist hier der normale Wahnsinn (lach)

Klar, total normal, alle drei... :D :D

@Cartolina: Kommst du auch ursprünglich aus Hamburg?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die drei scheinen sich ja prächtig verstanden zu haben, klasse :klatsch:

Danke für die schönen Fotos :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Egal was für ein Wetter, die drei hatten auf jeden fall ihren Spaß :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob die anderen Chaoten sind kann ich nicht beurteilen aber Buca (der liebe treue süße Buca) ist die Entspanntheit in Person und tuffelt nur hinter mir her :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hamburger Duo ungleich, oder aus eins mach zwei

Die letzten Wochen hatten wir viel Aufregung. Eine gute Freundin nahm einen weißen Schäferhund aus schlechter Haltung auf.   Der arme Kerl musste immer 10h alleine bleiben, kannte nichts außer Ballspieen und die nächste Wiese.   Ennis ist ausgezogen, leider klappt nicht alles so perfekt, aber manchmal ist das so.   Jule musste durch eine harte Schule, gegen das Weg rennen, für mehr mit mir.   Und dann bekam ich eine Whatsapp.   Kennst Du jemanden, der eine junge Schäferhündin nehmen würde.
      6 Monate alt und kennt nichts, nur 2mal täglich kurz raus und alleine bleiben. Lange alleine bleiben. Bis zu 12h, nachts gab es kein Wasser, weil sie mit dem Napf gespielt hat. Mehr als kurz an den Deich kannte sie nicht.   Da sie anfing, die Wohnung umzudekorieren, musste sie weg.
      Sonntag kam sie dann her.   Eigentlich wollte ich erst nächstes Jahr und dann ein Welpe....     Naja, 6 Monate ist fast noch ein Welpe und Auri ist ein Goldstück.   Sie ist klasse, jetzt schon. Mit Jule versteht sie sich auch sehr gut, die beiden können miteinander toben, aber genauso einfach nur da liegen. Völlig entspannt zwischen den beiden, es passt einfach.  

Bessere Bilder kommen demnächst, heute machen wir mit einer Freundin eine Fototour.  

in Hundefotos & Videos

• An alle Hamburger- Mitglieder

Hallöchen ihr Lieben ! Meiner Hündin und mir besteht Ende des Jahres ein Umzug von Northeim (Kleinstadt/ ländlich gelegen) nach Hamburg bevor. Daher interessiert es mich natürlich wie hundefreundlich die Hamburger sind . Hattet ihr große Probleme eine Mietswohnung mit Hund zu finden? Mein Freund und ich würden gern nach Niendorf ziehen, wegen dem Niendorfer- Gehäge, damit wir wenigstens etwas Grün in der Nähe haben. Habt ihr noch ein paar Tips, wo man mit den Wuffis unbeschwert im Grünen lange Spaziergänge machen kann? LG

in Plauderecke

• Gassistrecken im Hamburger Osten?

Ich bin ab Mitte April mal wieder für zwei Wochen in Hamburg und die altbekannten Runden sind mir irgendwie ein bisschen zu langweilig... Da hier ja auch einige aus Hamburg unterwegs sind, kennt ihr noch ein paar Geheimtipps? Ein Auto hab ich zur Verfügung, könnte also auch mal rausfahren.

in Plauderecke

• Bewährungsstrafe im Hamburger "20-Cent-Prozess"

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,802130,00.html Ich verstehe diese Entscheidungsträger unseres Staates nicht mehr. In Zeiten von rechtsradikaler Gewalt und verwahrlost aufwachsenden Jugendlichen. Wie kann so ein Urteil einen gerade volljährig gewordenen Menschen, da noch den richtigen Weg aufzeigen und zur Korrektur bringen. Das der Mensch eine Jugendstrafe erhält , er dann im Vollzug all die notwendigen Hilfsmittel an die Hand bekommt, seinem Leben eine neue Richtung zu geben ist für mich verständlich. Aber Bewährung - vollkommenes Unverständnis bei mir.

in Plauderecke

• Frühlingsfest für Hamburger Hundefreunde im Fabrikschloss Westend Village

Besuchen Sie uns auf unserem Frühlingsfest im Fabrikschloss Westend Village in Hamburg-Bahrenfeld! [ALIGN=justify]In einer Gemeinschaftsaktion veranstalten am Sonntag, den 15. Mai 2011 von 10 bis 18 Uhr die Firmen und Geschäfte auf dem Gelände vom Westend Village in der Theodorstraße 42 -90 ein Frühlingsfest für alle Hamburger und Hundebesitzer. Und jeder ist herzlich eingeladen und willkommen! Neben Attraktionen für Groß und Klein haben die Tierarztpraxis Westend Village und die Hundemodel- und Eventagentur DogsOnCatwalk ebenfalls ein abwechslungsreiches Programm für die Besucher mit Hund organisiert. So klärt ein Erste-Hilfe-Kurs der Tierarztpraxis Herrchen und Frauchen über den richtigen Umgang in Notfallsituationen auf und informiert Sie über schnelle Hilfemaßnahmen. Der Futtermittelhersteller Happy Dog gibt Ihnen Auskunft über eine ausgewogene Ernährung Ihres Lieblings und Miriam Zadil lädt Sie zum gemeinsamen Backen von äußerst leckeren Hundekeksen ein. Wenn Ihr Hund das Talent zum Fotomodel hat, dann freut sich DogsOnCatwalk über Ihren Besuch. Die Agentur sucht Hunde, die Spass daran haben, für ein Werbeplakat von Happy Dog zu modeln und veranstaltet ein Fotoshooting und Modelwettbewerb mit anschließendem Online-Voting und Prämierung. Passend dazu erhalten Sie stylische Beratung und wertvolle Tipps für ein Leben im Rampenlicht vom Hundesalon am Tierpark und der Hundeboutique Katz-and-Dogz. Sollten Sie aber mehr über eine Karriere Ihres Lieblings als Rettungshund nachdenken, dann zeigt Ihnen die BRH Rettungshundestaffel Pinneberg, welche Voraussetzungen ein Hund für solch eine Ausbildung mitbringen sollte und informiert Sie dazu gerne. Des weiteren steht Ihnen in Sachen Erziehung und Training ein Hundetrainer mit Rat und Tat in Sachen zur Seite und die Hamburger Hunde-Lobby berät Sie über ein sorgenfreies Zusammenleben in unserer Hansestadt.[/ALIGN] Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen dabei viel Vergnügen!

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.