Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
feikjen

(Rund)Lederhalsband mit Kette, 40-45cm

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche ein Rundlederhalsband mit Kette bevorzugt in Braun.

Falls jemand auch nen tolle Shop mit solchen Halsbänder kennt -> PN an mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Hier gäbe es so etwas z. B., falls das dem Gesuchten entspricht!

Gruss,

Gundi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mars Petcare kauft Ani-Cura Tierklinik/ Praxis-Kette

Was haltet ihr davon? Wird ein tierischer Patient anders behandelt, wenn das Management die Behandlung beeinflusst?
      Geht ihr in eine dieser Ketten? Welche Erfahrungen habt ihr dort gemacht?

in Hundekrankheiten

• EMMA - endlich von der Kette befreit

Rasse: Mischling
      Größe: 35 - 40 cm
      Kastriert: nein
      Angsthund: scheu, etwas ängstlich, kennt noch nichts von der Welt

Krankheiten: keine bekannt
      MMK: Leishmaniose und Ehrlichiose zum Glück negativ (Stand 13.04.2017); seither mit Scalibor-Halsband gechützt
      Rüden: ja
      Hündinnen: ja
      Katzen: unbekannt, kann getestet werden   Emma, die kleine Braune mit den scheuen Rehaugen, und Marie, ein knuffliger Wuschel, wurden beide aus grauamer Kettenhaltung gerettet: Diese beiden Hundeschnäuzchen verbrachten ihr Dasein lange Zeit in einem Schrebergarten, an einer kurzen Kette befestigt; jedem Wetter ausgesetzt, ohne Dach über dem Kopf! Auch die Fütterung war nicht regelmäßig, sodass Hunger ein Dauerzustand war!
        Seit ihrer Befreiung im Februar 2017 lebten Emma und Marie in einer Pension auf Sizilien. Marie fand ein tolles Zuhause und Emma blieb allein zurück. Sie lebt nun mit Greta im Zwinger, macht große Fortschritte. Dennoch braucht sie verantwortungsvolle Menschen, die Geduld mit ihr haben und tunlichst auch in einer ruhigen Umgebung leben.

Emma sucht eine Pflegestelle oder ein Zuhause.

Vermittlungsseite: https://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/huendinnen/emma/

in Hunde suchen ein Zuhause

• 925 Silber Kette mit 925 silbernen Chihuahua-Anhänger

Hallo, gebe meine beiden Chihuahuaketten ab. Sie waren eine Einzelanfertigung von www.hundeschaetze.de (dort können sie auch unter der Rubrik "Svenjas Rudel" bewundert werden. Sowohl Ketten als auch Anhänger sind 925 iger Silber. NP pro Anhänger war 50 Euro ohne Kette. Ich würde eine Kette mit Anhänger für 33 Euro plus Porto abgeben. Bei Interese schreibt mir bitte eine PN. Viele liebe Grüße aus Duisburg von Svenja mit den Fellnasen

in Suche / Biete

• Katzen Wubba, Kette, Spielzeug, Frisbee,Futter

5 4 5 - von 32-36 cm HU Hu 50 4 3 - schwer Quietschi 4 5- die haben wir noch in Orange , die sind echt klasse

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.