Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Hündebücher und drei Halsbänder

Empfohlene Beiträge

Hallo :) Ich möchte hier auf diesen Weg ein paar meiner Hundesachen los werden. Die Bücher sind alle neuwertig, nach dem lesen standen sie im Schrank und fristeten ihr Dasein. Dafür sind sie zu schade. Die Halsbänder sind selbstgemacht, ich hoffe ich darf sie hier auf diesen Weg verkaufen.

Alle Preise zzgl. Versand.

1. Leinentraining von Leo Busch , NP 7,99 , ich hätte gerne noch 4 Euro dafür.

2. Hundeschule für jeden Tag von Katharina Schlegl-Kofler , die gebundene Ausgabe , NP 19,90, ich hätte gerne noch 10 Euro dafür.

3. Hundesprache von Christiane Blenski , NP 6,95 , ich hätte gerne noch 3,50 dafür.

4.Hunde : Spiel und Sport von Kirsten Wolf , NP 19,90 , ich hätte gerne noch 10 Euro dafür.

5. BARF für Hunde von Marianne Kohtz-Walkemeyer , NP 7,99 , ich hätte gerne noch 4 Euro dafür.

6. Lockere Leine : Die Hundeschule von Monika Schaal und Ursula Daugschieß-Thumm , NP 9,95 , ich hätte gerne noch 5 Euro dafür.

7. Hundeerziehung von Katahrina Schlegel-Kofler , NP 7,90 , ich hätte gerne noch 4 Euro dafür.

Die drei Halsbänder passen Ebby alle perfekt, sie haben also einen HU von 35 cm zugezogen und passen gerade so über den Kopf, also darf der Kopf nicht viel dicker als der Hals sein. Außer bei dem Orange/Blauen, das passt locker einem Hund mit einem Kopf von 40cm. Paco hatte es an.

Pro Halsband hätte ich gerne 5 Euro, sie wurden wenn überhaupt nur einmal getragen, ich habe sie selbst gemacht.

14255241tu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.