Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Hündebücher und drei Halsbänder

Empfohlene Beiträge

Hallo :) Ich möchte hier auf diesen Weg ein paar meiner Hundesachen los werden. Die Bücher sind alle neuwertig, nach dem lesen standen sie im Schrank und fristeten ihr Dasein. Dafür sind sie zu schade. Die Halsbänder sind selbstgemacht, ich hoffe ich darf sie hier auf diesen Weg verkaufen.

Alle Preise zzgl. Versand.

1. Leinentraining von Leo Busch , NP 7,99 , ich hätte gerne noch 4 Euro dafür.

2. Hundeschule für jeden Tag von Katharina Schlegl-Kofler , die gebundene Ausgabe , NP 19,90, ich hätte gerne noch 10 Euro dafür.

3. Hundesprache von Christiane Blenski , NP 6,95 , ich hätte gerne noch 3,50 dafür.

4.Hunde : Spiel und Sport von Kirsten Wolf , NP 19,90 , ich hätte gerne noch 10 Euro dafür.

5. BARF für Hunde von Marianne Kohtz-Walkemeyer , NP 7,99 , ich hätte gerne noch 4 Euro dafür.

6. Lockere Leine : Die Hundeschule von Monika Schaal und Ursula Daugschieß-Thumm , NP 9,95 , ich hätte gerne noch 5 Euro dafür.

7. Hundeerziehung von Katahrina Schlegel-Kofler , NP 7,90 , ich hätte gerne noch 4 Euro dafür.

Die drei Halsbänder passen Ebby alle perfekt, sie haben also einen HU von 35 cm zugezogen und passen gerade so über den Kopf, also darf der Kopf nicht viel dicker als der Hals sein. Außer bei dem Orange/Blauen, das passt locker einem Hund mit einem Kopf von 40cm. Paco hatte es an.

Pro Halsband hätte ich gerne 5 Euro, sie wurden wenn überhaupt nur einmal getragen, ich habe sie selbst gemacht.

14255241tu.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundebücher

Ihr Lieben, da ich zwar zu den Jägern, aber eher weniger zu den Sammlern gehöre, würde ich folgende Bücher abgeben. Angela Wegmann , Hundetricks Sabrina Reichel , Leinenrambo Celina del Amo , Spaßschule für Hunde Patricia B. Mc.Conell  Trau nie einem Fremden Karen Pryor Positiv bestärken-sanft erziehen Ariane Ullrich Wie Hunde sich beherrschen lernen Turid Rugaas  Calming Signals Katharina Schlegl -Kofler Hunde _Clickertraining Ina und Thomas Baumann  Zielobjektsuche Die meisten Bücher sind in einwandfreiem Zustand.Nur die Spaßschule hat einen kleinen Wasserschaden. Wer Interesse hat, kann mir gerne einen Preisvorschlag machen. Sollte jemand ein Buch gut brauchen können, aber gerade eher knapp bei Kasse sein. Schreibt mir eine PN, ich tue gern etwas für mein Karma.

in Suche / Biete

• Biete 2 Halsbänder (Michur Leder und Paracord)

Hallo.    Habe hier 2 Halsbänder die ich nicht (mehr) verwende.   Michur Halsband habe ich gebraucht für Khan erstanden.  Es ist aber leider  (!) zu breit für seinen Kragen.... Es ist hellbraun/beige, aus Leder und gepolstert. Breite: 4,7 cm.  Verschluss mit Dornschnalle. Engste Einstellung 39 cm. Weiteste Einstellung 57 cm. Gebrauchsspuren am Verschluss erkennbar = dunkle Verfärbungen. Ansonsten super Zustand.          Paracord- Halsband, Handgeflochten und Rundgeflochten mit verstellbarem Zugstopp in braun-beige-schwarz. Wurde ca. 1/2 Jahr getragen. Leider ein ticken zu eng....  beim Ausziehen nur schwer über Khans Kopf /Ohren gegangen.  Max. Weite 39 cm.  Verfärbungen am Zugstopp und sollte mal in die Waschmaschine. ...Sonst völlig in Ordnung......        Bei Interesse gerne einen Preisvorschlag per PN an mich senden.    

in Suche / Biete

• Austauschthread für Geschirre, Leinen, Halsbänder mit Fotos

So, falls es sowas schon gab, löscht es bitte! Ich bin was Internetforen anbelangt wirklich eine Niete im Sachen suchen. Das Forum hier ist am schlimmsten, weil ich ständig warten muss für eine neue Suche   Also in diesem Thread soll es um Hundezubehör gehen, genauer gesagt Geschirre, Leinen und Halsbänder. Ich würde mich über Aufzählungen + (wenn vorhanden) Fotos zu dem jeweiligen Zubehör wünschen. Ich stelle mir einen Austausch zu Farbe, Qualität, Passform, alles Mögliche sonst noch vor. Wenn dazu überhaupt wer die Motivation hat   Ich fange einfach mal an:   Ruffwear Front Range schwarz   Hide & Drink grün Halsband   eRPaki schwarzes Neopren schwarzes Gurtband Schrift beige, geschlossenes Halsband   Blaire Chow Geschirr Neopren braun Gurtband beige Borte pinewheel lehm   Anny X Geschirr grau petrol   Hunter Round & Soft Halsband Elk cognac   Blaire Chow Geschirr Neopren petrol Gurtband braun   Hunter Round & Soft Geschirr Elk braun   10.000 Dogs Halsband Maneki Neko grün   Anny X Geschirr oliv orange   Hunter Halsband Softie braun   Feltmann Geschirr khaki   Klin Zugstop Softnappaleder braun   Hunter Halsband capri lindgrün            

in Hundezubehör

• Hundebücher

Hallo,   ich habe etwas ausgemistet und brauche wieder Platz in meinem Bücherschrank :-). Die Bücher sind in einem guten Zustand aus einem NR-Haushalt, wenn etwas ist, habe ich das in Klammern dazu geschrieben. Die Preise sind inkl. Versand.   - "Das geheime Leben der Hund" / Elizabeth Marshall Thomas - 5.-EUR - "Ausbildung von Hütehunden" / Chifflard, Sehner - 28.-EUR - "Training für Zootiere" / Volker Gatz - 12.-EUR - "Aromatherapie für Hunde" / Marion Friedl - 4.-EUR - "Freundschaft statt Dominanz" / Alexander Epp - 24.-EUR -  "Grunderziehung für Welpen" / Anton Fichtlmeier - 16.-EUR -  " Shiatsu für Hunde" / Pamela Hamay - 4.-EUR - "Tierheim - Schicksal oder Chance" / Sabine Neumann - 27.EUR - "Dein Hund, Dein Spiegel" / Andrea Wolf - 5.-EUR - "Herrchen will nur spielen" / Frey Dodillet - 8.-EUR - " Maulkorbzwang und Leinenpflicht" / Kristina Trahms - 7.- EUR - "Edelsteintherapie für Haustiere" / Carolin Quast - 11.-EUR - "Trainingsbuch Hundeerziehung" / Sabine Winkler - 10.-EUR - "Ratgeber Hundepsychologie" / Dr. Eva Heidenberger - 9.- EUR (Text unterstrichen) - "Hilfe, mein Hund jagt" / Barbara Schöning, Steffen, Röhrs - 14.-EUR (erste Seite Aufkleber abgerissen) -  "Von der Seele des Hundes" / Eric Adlington - 16.-EUR - "Hundephysiotherapie" / Warnat, Kühnau - 8.-EUR (Text unterstrichen)        

in Suche / Biete

• Hundebücher, TCM, Jose Arce, Tierkommunikation etc.

Ich habe ein paar Bücher aussortiert und biete sie Euch zu Kauf an. Nichtraucherhaushalt mit Hund natürlich  Preis plus Versand , je nach Versandwunsch (Buchsendung. Brief oder Hermes versichert)     "Meine 5 Geheimnisse..." von Jose Arce  für 10€ (gebraucht sehr gut ! ) "Erste Hilfe am Hund"   für 2€ (gebraucht, geht so) "Der Hund" von Zimen  für 3€ (deutliche Gebrauchsspuren) "Homöopathie für Hunde" für 1€ (deutliche Gebrauchsspuren) "Bachblüten für Tiere" für 5€ (Zustand gebraucht gut) "TCM für Hunde" für 5€ (Zustand sehr gut) "Spirituelle Tierkommunikation" für 8€ (gebraucht gut) Schaut bitte auch bei meinen anderen Angeboten, versende natürlich bei Bedarf zusammen.    

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.