Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Windig

Versteigerung von 36 Terriern

Empfohlene Beiträge

Ja super :klatsch: *ironie*

Ich glaub ich spinne. Dann sollen ie doch bitte die Terrier auf andere TH verteilen.

Versteigern, geht ja mal garnicht. Unglaublich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch schlimmer wirds wenn man sich den Auktionskatalog mal ansieht. Eine 10-jährige Hündin ist dabei, eine Epileptikerin und bei den jüngsten steht Demodex, das ist wohl eine Milbenart?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unfassbar.

Sorry, aber ich bin sprachlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Traurig sowas... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:wall::wall: Ohne Worte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Demodex sind doch Räudemilben oder nicht.

Werden die neuen Besitzer ... ähhmmm Bieter den auch kontrolliert oder kann da jeder Hundehändler mit bieten,.

Das wird noch was werden. Süße kleine Terrier. Man sieht es ja jetzt schon. jeder will ein JRT haben und wundern sich dann warum der die Bude auseinander nimmt, beißt, bellt und völlig durch dreht.

Die landen doch allesamt am Ende wieder in irgendeinem TH ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum wird das von Tierschutzorgas nicht unterbunden? Ich könnte kotzen, wenn ich das lese, dass die Hunde wie ein Teppich angeboten werden.

Was soll, das, hauptsache keine Unterbringungskosten mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was ich schade finde das die Tiere zwar gerettet wurden aber so evtl. vom Regen in die Traufe kommen.

Viel blabla kann jeder vorher machen aber was dahinter steht ist dann beim neuen Halter die andere Seite :Oo .

Kontrolliert das wer nach der versteigerung?

Schade das es zu wenig Infos dazu gibt. Alles irgendwie sehr schade :??? .

Grüße Sandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs heut nachmittag auch schon gelesen. Würde mich ja interessieren, wie das dann praktisch aussieht. Ob es trotzdem einen Schutzvertrag gibt? Vorkontrolle? Nachkontrolle?

Wie wird das ganze aufgezogen?

Aber selbst wenn das alles erfüllt sein sollte, bleibt ein makaberer Beigeschmack. Ein Tier gehört einfach nicht versteigert. Basta.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.