Zum Inhalt springen
Registrieren

Avatar einstellen/ändern


gast

Empfohlene Beiträge

Da es immer wieder zu Problemen kommt beim Avatar einstellen, hier mal eine bebilderte Beschreibung:

erlaubte Formate: jpg, JPEG, jpeg, JPG

max. Auflösung: 120 x 120 Pixel

max. Größe: 20kb

Bildverkleinerer!

Manchmal liegt es auch an Cookies! Also diese löschen!

Nun die Beschreibung:

14257326fx.jpg

14257327md.jpg

14257328za.jpg

14257329ft.jpg

5. F5 drücken!!!!!

14257330um.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Das geht aber mal gar nicht...... Ist nicht erlaubt! :D :D

Hmmm keine Ahnung - wahrscheinlich ist das jetzt so, nur hat Mark das nicht mit geändert! ;)

Link zu diesem Kommentar
willtotease

noch eine kleine Ergänzung:

Ich habe versucht, in einem Arbeitsgang das alte Foto zu löschen (also Kreuzchen bei "löschen" gesetzt) und gleichzeitig das neue hochzuladen.

Damit bin ich grandios gescheitert. Ich konnte Eff-fünfen, solange ich wollte, ich war eine Eule. :no:

Foto also erneut hochgeladen und ratzfatz war's da.

LG Astrid

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub bei "löschen" geht auch nur löschen! :think: Einfach hochladen, das wechselt dann schon!

Also, ich hab jetzt 'ne Beschwerde" ;) bekommen, dass der "Verkleinerer nicht geht (bei mir schön lange nicht, aber ich dachte eher, dass es an meinem Läppi liegt, da es früher am anderen gut gefunzt hat! ;)

Daher verkleinere ich meine Bilder gleich beim Bearbeiten mit Photoscape!

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...
Sommerregen135

Ich habe mein altes Profilbild gelöscht und will es gegen ein neues austauschen und das wird nicht hochgeladen??

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...