Zum Inhalt springen
Registrieren

Avatar einstellen/ändern


gast

Empfohlene Beiträge

Sommerregen135

F5?

 

Wie meinst Du das? An welcher Stelle?

Link zu diesem Kommentar

Wenn dein neuer Avatar so aussehen soll:

post-25050-0-91107100-1420014253_thumb.jpg

Dann hat's geklappt :)

F5?

 

Wie meinst Du das? An welcher Stelle?

Ich glaube es war das Aktualisieren des Browsers gemeint.

"F5" macht einen Reload der Webseite. Drückst du "Shift" + "F5" dann läd der Browser die Seite komplett neu, bedient sich nicht an Daten aus dem Cache.

Daran kann es manchmal haken, wenn man was ändert und man die Änderungen nicht sieht.

Link zu diesem Kommentar
Sommerregen135

Das war das zehnte Bild... und das hat endlich geklappt.

 

Und das obwohl der Ladevorgang nicht (!) abgeschlossen war.... verstehe ich zwar nicht, aber es hat geklappt.... :think:

 

Er nimmt aber auch nicht den Bildausschnitt anpassen, so dass mein Kleiner nur halb zu sehen ist.... aber das lasse ich jetzt erst mal so....

Link zu diesem Kommentar

Bei mir schließt der Ladevorgang auch nie ab...und plötzlich ist es da das Bild :) . Sehr seltsam.

Link zu diesem Kommentar

*lach* man muss nicht immer alles verstehen ;)

Vielleicht lag's wirklich am Cache… *Schulterzuck*

Hauptsache es hat geklappt :)

Link zu diesem Kommentar

Muss man F 5 drücken ? Ihr werdet es nicht glauben aber das ist die Taste die meinem Laptop fehlt .

Ich hab sie auch noch nie gebraucht ich würde nur soooo gern dieses Bild ändern .

Link zu diesem Kommentar
knuddl bruno

Ich kann nicht mal eins hochladen.

Hab mein altes gelöscht, weil ich gerne ein neues hochladen wollte, jedoch gibt es nirgendwo einen "hochladen" Button?

 

Edit: Hab den "Fehler" gefunden, muss das Forum einmal schließen und neu öffnen, dann geht es.

Link zu diesem Kommentar
Flusentrude

 

Bei mir schließt der Ladevorgang auch nie ab...und plötzlich ist es da das Bild :) . Sehr seltsam.

Ging mir auch so.Aber egal....hauptsache,es hat geklappt!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...