Zum Inhalt springen
Registrieren

Avatar einstellen/ändern


gast

Empfohlene Beiträge

Gast Fangmich

Hab das eben auch mal wieder getestet:

Ich bin gleich nach Beginn des upload - Vorgangs auf "fertig" gegangen - einmal ausloggen und wieder einloggen - und gut war. Reicht offenbar  :) !

Link zu diesem Kommentar

Theoretisch muss man ja auch nicht mehr verkleinern, um ein neues Avatar einzustellen! Man wählt eines aus und lädt es hoch!

 

Seltsamerweise lädt es bei mir auh ewig und drei Tage, wenn ich das dann abbreche, ist das neue Bild da! :Oo

 

Danach kann man den Ausschnitt noch anpassen!

Link zu diesem Kommentar
miamiri

Hallo ihr,

wo sind eigentlich jetzt die Profileinstellungen?

Ich hab man alles angeklickt was ich gefunden habe, aber mit dem neuen Outfit komme ich nach wie vor nicht zurecht hier!

Könnte mir bitte jemand sagen wo man das jetzt findet?

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Gast Fangmich

Entweder Du klickst oben rechts auf Deinen Usernamen oder auf Dein Avatarbild. Dann erscheint u.A. Mein Profil. Dort kannst Du Änderungen vornehmen.

 

@ Ute: das funzt auch praktisch  :D !!

Link zu diesem Kommentar

Weil Klein Emma den Bildverkleinerer in den Raum geworfen hat! ;) Und man kann auch noch seine vorhandenen kleinen Avatarbilder nehmen, aber man MUSS nicht mehr verkleinern! :klatsch: Das finde ich sehr praktisch!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...