Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
gast

Empfohlene Beiträge

Hab das eben auch mal wieder getestet:

Ich bin gleich nach Beginn des upload - Vorgangs auf "fertig" gegangen - einmal ausloggen und wieder einloggen - und gut war. Reicht offenbar  :) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Theoretisch muss man ja auch nicht mehr verkleinern, um ein neues Avatar einzustellen! Man wählt eines aus und lädt es hoch!

Seltsamerweise lädt es bei mir auh ewig und drei Tage, wenn ich das dann abbreche, ist das neue Bild da! :Oo

Danach kann man den Ausschnitt noch anpassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ihr,

wo sind eigentlich jetzt die Profileinstellungen?

Ich hab man alles angeklickt was ich gefunden habe, aber mit dem neuen Outfit komme ich nach wie vor nicht zurecht hier!

Könnte mir bitte jemand sagen wo man das jetzt findet?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder Du klickst oben rechts auf Deinen Usernamen oder auf Dein Avatarbild. Dann erscheint u.A. Mein Profil. Dort kannst Du Änderungen vornehmen.

@ Ute: das funzt auch praktisch  :D !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil Klein Emma den Bildverkleinerer in den Raum geworfen hat! ;) Und man kann auch noch seine vorhandenen kleinen Avatarbilder nehmen, aber man MUSS nicht mehr verkleinern! :klatsch: Das finde ich sehr praktisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Infos zu Profilbildern - Titelbilder - Avatar

Hallo an alle neuen User!   Wie ihr seht, habe ihr euren Anfangsbuchstaben und eine Farbe als Avatar bekommen, schon mal nicht schlecht    Viel schöner wäre aber ein eigenes Avatar und Titelbild, so seid ihr unverwechselbar!   Es ist ganz einfach: oben rechts auf euren Namen gehen, dann kommt ihr auf euer Profil. Für das Profilhild müsst ihr das Foto vorher in einem Bildprogramm klein und quadratisch machen, es wird am Ende sowieso nur 100x100 gross sein.  

in Vorstellung

Jetzt hab ich meinen Avatar gelöscht, jetzt brauch ich mein Laptop aber mir fehlt die Taste F5 . Man braucht die oder? Wenn ich es mit dem Tablet probier lädt und lädt ex aber das Bild kommt nicht ....?

in Plauderecke

• Wildcard Avatare / Avatar Größe

Hallo zusammen, ich habe die alten Wildcard Avatare gegen diese neuen ersetzt. Zudem dürfen Avatare jetzt eine Abmessungen bis max. 120*120 Pixel (zuvor 100*100 Pixel) aufweisen. Viele Grüße Mark

in Aktuelles zum Hundeforum

• Alle 2 Hunde ins Avatar bekommen. Hilfe!

Hallo , die ganze Zeit denke ich mir schon, dass es aber mal zeit wird alle 2 Hundis ins Avatar zu packen. Aber ich krieg das einfach nicht hin! Wenn jemand Zeit und Lust hat, wäre es supermegaoberklasse wenn er mir helfen würde. Liebe Grüße, Anna

in Plauderecke

• Bin ich zu blöd - Avatar einstellen

Hallo ihr lieben Möchte auch ein Profilbild von meinen kleinen Scheißer,nur irgendwie klappt das nicht. Könnt Ihr mir helfen? ups

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.