Jump to content
Hundeforum Der Hund
zippe

Meine Bande

Empfohlene Beiträge

huhu,

ich komme echt zu nix mehr. Gestern war das letzte Fotoshooting mit allen Welpen.

Hier ein paar Bilder von gestern, die Welpen sind nun gut 8 Wochen alt.

Bilder mussten leider entfernt werden, da gewisse Auflagen bestehen, wenn man hier Welpen(bilder) präsentieren möchte!

Morgen ist Wurfabnahme und dann gehen sie langsam aus dem Haus......

LG,

Claudia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Fotos!

Und die kleinen wandelnden Wattebällchen sind ja zum klauen süß! :D

Das 6. Bild würd ich mir groß an die Wand hängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine knuffige Hundebande!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ganz tolle Bilder!!! Mir gefällt auch das 6. Bild am allerbesten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super tolle Bilder....

die sehen ja alles glich aus !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die tollen Bilder, oh man da könnte man gleich mal kuscheln kommen, wundervolle Aufnahmen auch die mit dir und deinem Rudel ♥

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Meine Bande

Huhu habe mir gedacht ich stelle auch mal meine kleine Bande vor die aus 2 Katern und 2 Schlangen besteht   Der hübsche hier heißt "kleiner Mann". Mutter von ihm soll wohl ein Maine Coon gewesen sein....Vater unbekannt und ich würde behaupten er kommt mehr auf seinen Vater. Eine echte nerven säge ist er dazu auch noch. Ständig brüllt er rum als ob ein Massenmörder hinter im her ist. Der Kleine Mann (wegen seiner nervenden Art auch mal Schreihals) ist jetzt 5 Jahre alt. Der hübsche Kerl hei

in Andere Tiere

• Hallo von meiner " Russel - Bande " und von mir

Hallo liebes Forum, ich heiße Selina, bin 39 Jahre alt und habe zwei Hunde : - Balou, Jack Russel / Dackel-Mix, 3 1/2 Jahre alt und - Mogli, Jack Russel, 2 Jahre alt Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch.

in Vorstellung

• Unsere Bande beim Abhängen ;o)

Hallo zusammen, die Tage dachte ich mir, meine süßen Fellis würden sicher Spaß daran haben, mal nicht nur sprichwörtlich abhängen zu können. Darum habe ich ihnen dann die Hängematte gebastelt. Aber seht selbst. Sie kam zumindest besser an, als ich dachte: Direkt mal testen wie viel die Dinger aushalten, also alle rein: Lady mal ganz alleine beim Testen... schön, wenn es nicht immer so dolle schaukelt... hat auch was: und nochmal unsere süße Lady: Nachdem Lady alles mal getestet hat, w

in Andere Tiere

• Unsere 3-er Bande :)

Hallo Hier stelle ich Bilder von Charly,Leo und Thimmy rein Thimmy Charly Leo Alle drei So die ersten Bilder, hoffe sie gefallen

in Hundefotos & Videos

• Bilder meiner Bande

Hier werde ich ab und an mal Bilder meiner Tiere einstellen. Erstmal ein paar BALLett Bilder

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.