Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wolfsblutjule

Unsere und Jules neue Gartenwohlfühloase

Empfohlene Beiträge

So, endlich haben wir es geschafft. Unsere hohen zigmassigen Tannen sind gefällt und wir haben einen Zaun um unseren Garten setzen lassen. Nun kann Jule nach Herzenslust im Garten herumtollen, was sie auch ausgiebigst nutzt!!! :D

Die Woche war ich mit einer Freundin zusammen Pflanzen kaufen, damit unser grüner Garten so richtig schön erblühen kann. Heute habe ich die noch fehlenden Pflanzen endlich alle einpflanzen können.

Hier sind die Anfänge!!! :D

post-25359-1406420922,56_thumb.jpg

post-25359-1406420922,59_thumb.jpg

post-25359-1406420922,63_thumb.jpg

post-25359-1406420922,66_thumb.jpg

post-25359-1406420922,69_thumb.jpg

post-25359-1406420922,74_thumb.jpg

post-25359-1406420922,79_thumb.jpg

post-25359-1406420922,82_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön wird es aussehen. Wann kann ich zu Besuch kommen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jederzeit!!! :D Hast es ja nicht weit! :D

Danke, ja, bin mir auch sicher, dass es schön wird, wenn erst mal was blüht! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welche Farbe hat die Schafgarbe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine Überraschungsfarbe!!! :D Ich weiß es nicht. Es war ein Schild bei den Pflanzen, rote Töpfchen haben einen speziellen Preis, gelbe Pöttchen auch, blaue Pöttchen einen anderen, ...! Wir haben aber nur rote Töpfchen gesehen mit Schafgarben. Also Einheitsfarbe rot? :so Ich muss mich überraschen lassen!!!

Habe 2 Stück gekauft. Dachte die wären viel größer beim Kauf. :D Aber du hast ja geschrieben, dass sie sehr sehr groß werden, also sich sehr ausweiten, von der Höhe etwa halber Meter laut Schildchen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kommt hin. Notfalls trete ich dir von meinen was ab - ich habe ja viele Farben zur Auswahl... :D Die wachsen wirklich gut und sind sehr pflegeleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Dir, hast du alle Farben?

Pflegeleicht ist immer gut!!! Gerade auch mit Hund und Katzen, dann müssen die Pflanzen ja doch was aushalten können! :kaffee:

Kappuzinerkresse habe ich auch gesetzt, aber da kommen später Bilder, wenn sie kommen und blühen. :D

Und Rosen habe ich gesetzt, eine rote hatte ich noch im Kübel. Die habe ich jetzt rausgesetzt zu der anderen neuen und gelben Rose. ;)

Bin echt schon ganz gespannt und hibbelig!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jepp, ich habe alle Farben... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach, DAS ist wirklich eine Wohlfühloase!!!

Super schön!!! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uih, da hat auch wen das Gärtnern befallen, aber hast du schön gepflanzt.

Die Sitzecke unter dem Kirschbaum ist ja toll, die gefällt mir besonders gut. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.