Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Trixi Alu Hunde-Doppel-Box

Empfohlene Beiträge

Wegen Fehlkauf gebe ich eine neuwertige noch nicht benutzte Trixi-Alu-Hundedoppel-Box (95x69x88)

ab. Trennwand kann rausgenommen werden und somit als Einzelbox benutzt werden.

Da die Box bereits aufgebaut ist, ist ein Versand nicht möglich.

Neupreis 279.-- Euro, Verkaufspreis VB

Meldungen bitte über PN oder Email. Danke!

(Link: www.tiierisch.de/produkt/doppel-transportbox-transportkaefig-fuer-hunde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Pfotenschutz-Schuhe (Trixi) Erfahrungen&Tipps

Ende Juli machen wir in trauter Fünfsamkeit (mein Schwesterschreck und ich, der Köterling und die Pony-Bröders) eine kleine Mehrtagestour.  Khan bei dem Ritt-Wochenende im Juni die Pfoten aber ganz schön abgelaufen..... ! Nun möchten wir für den Wanderritt Schuhe besorgen um dem argen Abrieb vorzubeugen (müssen leider jeweils knapp die Hälfte der Strecken auf Schotter /Asphalt zurücklegen).    Welche Schuhe könnt ihr empfehlen?  Haben die von Trixi gebraucht zum üben bekommen (Gr.  L)  von Bekannten . https://www.fressnapf.de/p/trixie-pfotenschutz-walker-active#xs-s Sind zu leider eine Nummer groß - fürs gewöhnen/Clicker-Training reichts aus! An sich sehen die Schuhe ganz gut und stabil aus. Hat die jemand Erfahrungen damit gemacht?    Wie sieht es mit dem am Bein Halten aus? Hab ein bisschen Bedenken ob er sie nicht unterwegs verliert. Ob es scheuern könnte fliegt mir auch im Kopf herum ..... so Zehen aneinander oder Daumen -/ Wolfskrallen.....    Sorry .... bin Vorgeschädigt. ... Pony ist super empfindlich und Khan hat zwecks Geschirr und Halsbandmaterial auch ordentlich Nerven gekostet. .... hat eben viel gescheuert. .....   Bin gespannt auf Tipps und Erfahrungsberichte!    

in Hundezubehör

• Biete Trixi Schwimmweste Größe S

Hallo , ich verkaufe eine rote Trixi Schwimmweste. Neu und unbenutzt, war für meine Deutsche Pinscher Dame fürs Bootfahren, kam leider nicht mehr zum Einsatz und für Ferun ist sie zu klein. NP war 25 € hätte gerne noch 15€ dafür. Oder Tausche gegen eine Größere...    

in Suche / Biete

• Biete: Kuschelhöhle von Trixi f. kl. Hunde o. Katzen

Leider passen weder Leni noch Polly rein und zum rumstehen ist sie zu schade.   http://media.mediazs.com/bilder/trixie/kuschelhhle/minou/1/400/19045_PLA_Trixie_Minou_Kuschelhoehle_beigebraun__L_41_x_B_35_x_H_26_cm_1.jpg   Trixie Kuschelhöhle Minou im Überblick: Gesamtmaße: L 41 x B 35 x H 26 cm Liegefläche: ca. L 37 x B 26 cm Farbe: beige / braun Bezug:
      außen: Plüsch
      innen: Fleece Schaumstoff-Füllung herausnehmbares Wendekissen Nylonboden Handwäsche bis 30°C   Ich hätte gerne 10€ inkl. Versand, sie wurde nur mal "Probegelegen".

in Suche / Biete

• Trixi ist nur fixiert auf Hundefreundin

Liebe Foris,   ich weiss nicht ob ich hier in der richtigen Rubrik bin. Woanders passt es auch nicht richtig hin.   Ich brauche mal einen Rat. Trixi ist jetzt knapp 2 Jahre alt. Ich habe vor 13 Monaten eine Dame mit 3 Hunden kennen gelernt. 2 Labradore, Mutter Biene und Tocher Mia und 1 Jack Russell Mädchen, Judy.   Mia war damals gerade mal 3 Monate alt und Trixi 11 Monate. Wir haben uns sehr oft getroffen.   Im Schnitt 3 x die Woche, manchmal auch 4x. Aber nicht durch Verabredung, sondern durch Zufall.   Jetzt in den Sommerferien haben wir uns die ersten 4 Wochen eigentlich zufällig jeden Tag getroffen. Dann waren die im Urlaub. Jetzt hat die Schule wieder angefangen und der 10 Jährige Sohn geht jetzt weiter weg zur Schule.   Trixi hat die 2 Wochen wenig gefressen, war in sich gekehrt. Wir müssen wenn wir in den Wald wollen, in diese Ecke gehen, wo die beiden sich immer getroffen haben. Egal von welcher Seite man geht, man kommt nahe dran vorbei. Selbst nach 2 Wochen relavierte sich das nicht. Immer nur Mia suchen.   Am Dienstag sahen wir sie zum letzten Mal. Und die Dame sagte, sie wird andere Zeiten gehen, auch unterschiedliche und Verabredungen trifft sie keine. Wenn wir in diese Nähe kommen ist Trixi wie durchgedreht. Sie sucht Mia über all. Winselt, will da nicht weitergehen. Vorgerstern war sie frei und haut ab, bis zum Haus wo die Hündinnen wohnen.   Sie lässt sich mit nichts ablenken. Ich kann unterwegs machen was ich will. Ich laufe noch mit einer anderen Dame mit Boxer, 2x die Woche, aber auch da, kein Interesse.Selbst wenn wir 2,3 km von dort weg sind, und man Trixi den Weg aussuchen überlassen würde, würde sie genau dahin rennen.   Sie will nur dahin wo immer Mia war. Ich habe so was noch nicht erlebt, gehört oder gesehen. Wenn sie mit Mia zusammen war, ist sie der glücklichste Hund der Welt. Sehen wir sie nicht ist Trixi so traurig. Verkriecht sich.   Mit Mia rennt sie 1 Stunde rum, die liegen auf dem Boden, lecken sich über die Nase,umarmen sich richtig. Was soll ich machen ? Wenn wir da weg gehen, spielt sie dann ausgelassen. Sie hatte ja Mia.   Ich habe schon zig mal inseriert, für neue Freunde zu finden. Hier laufen mind. in den Wäldern 90 verschiedene Hunde rum. Aber Trixi ist nur Mia, Mia, Mia.   Wobei man sagen muss, das 99% der Leute ihre Hunde nicht spielen lassen.Selbst wenn es gut passt.   Ich hatte versucht ob man sich nicht wenigstens 2 x die Woche mit Mia treffen kann. Die Besitzerin macht es nicht.   Und es gibt nichts schlimmeres für Trixi, wenn wir dort schauen, wo wir sie immer getroffen haben und sie ist nirgends. Mir tut das richtig weh. Aber wenn wir Pech haben sehen wir sie wochenlang nicht mehr.   TÄ und 1 Trainer sagten, für Trixi wäre ein 2. Hund bestimmt von Vorteil.   Ich weiss es einfach nicht.  

in Hundeerziehung & Probleme

• Hundedoppelbox

Da ich auf ein kleineres Fahrzeug umsteige biete ich hier meine geräumige Doppelbox 100cm x 90cm x 80 cm an. Zwei Riesenschnautzer passen dort locker rein. Sie passt in den Ford Galaxy, VW Sharan oder Seat Alhambra. Habe sie zuletzt in meinem Espace benutzt. Die Trennwand kann nicht entfernt einfach werden. Sie müsste dazu raus geschnitten werden. Die Box verfügt über keinen Notausstieg. Da sie nicht zerlegt werden kann, bitte nur an Selbstabholer. Preis habe ich mir VB 150 € vorgestellt. Oder einen Tausch gegen eine geräumige Doppelbox die in den Passat 3BG passt und für 2 Schäferhunde Platz bietet.

in Suche / Biete

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.