Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
sams3x

Heute stellen sich Chanel und Bandit vor!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Foris,

wir sind Chanel und Bandit, zwei Deutsche Doggen. Wir leben seit fast zwei Jahren bei Frauchen und Herrchen im schönen Mittelfranken. Wir haben einen großen Garten für uns allein und auch zwei eigene Zimmer, aber da sind wir nur wenn wir nachts schlafen oder unsere Menschen nicht zu Hause sind, oder wir gerade fressen. Am liebsten schlafen wir nämlich auf dem Menschensofa, leider haben wir nicht alle Platz wenn alle da sind. Die Menschen brauchen einfach zu viel Platz :)

Zu fressen gibt es bei uns ein Kilo Fleisch am Tag und noch Trockenfutter, aber das schmeckt eig. nur mit Fleischbeilage. Ansonsten vertilgen wir noch Hüftknochen, Schweineohren und Schweinefüsse, Ochsenziemer und so was, aber damit geizen unsere beiden Menschen unserer Ansicht nach sehr. ;)

Unsere lieben Zweibeiner unternehmen jeden Tag tolle Spaziergänge, da fahren wir erst oft mit dem Auto und dann dürfen wir richtig fetzen. Aber ein ausgiebiger Spaziergang am Tag reicht uns schon, wir sind eher die gemütlichen Typen. Und wenn es warm wird und die Sonne scheint gehen wir eig. gar nicht gerne spazieren, da liegen wir lieber faul auf dem Rasen.

Ja als Hobby haben wir dann noch, Frettchen fernsehen gucken, die machen immer so lustige Sachen....und dann noch Hasen und Rehe im Wald jagen, nur unsere Frauchen lässt uns nicht :(

Ja dann leben auf dem Hof noch unser alter Kumpel Dusty, und die beiden kleinen Kläffer Gizmo und Charly, aber da dürfen wir nicht ran, denn Chani hat die beiden zum fressen gern.

Wir könnten jetzt noch viele lustige Geschichten über uns erzählen aber das würde hier den Rahmen sprengen. Nun seht selbst was für ein Prachtbursche und Mädel wir sind....

post-34550-1406420927,53_thumb.jpg

post-34550-1406420927,6_thumb.jpg

post-34550-1406420927,66_thumb.jpg

post-34550-1406420927,72_thumb.jpg

post-34550-1406420927,76_thumb.jpg

post-34550-1406420927,82_thumb.jpg

post-34550-1406420927,9_thumb.jpg

post-34550-1406420927,95_thumb.jpg

post-34550-1406420927,99_thumb.jpg

post-34550-1406420928,04_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Herrliche Tiere. :klatsch::D

Ups, vergessen: Willkommen an Bord!! :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo erstmal und herzlich Willkommen hier! :D

Na, ihr habt ja richtig viel Platz zum Toben hier und plantschen im Fluss. Wenn es euch tröstet, mein Frauchen ist genauso geizig mit Futter wie eures und euer Herrchen. Wenn es nach mir ginge, würde ich auch viel mehr verputzen wollen!!! :kaffee:

Aber einen Luxus habt ihr: 2 eigene Zimmer! :D

Viel Spaß wünsche ich euch noch hier!

Eure Jule und Frauchen Susanne

post-25359-1406420928,08_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschön! Ich möchte auch immer noch so gerne eine Dogge haben, es sind einfach tolle Tiere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank,

Die Fotos stammen aus unserem Tirol- Urlaub. Einen Fluss haben wir hier leider nicht, aber einen Bach der Erfrischung bringt.

Stell bald noch mehr Bilder ein, auch von zu Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406420930,06_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genial!!! Hallo ,woher seid ihr denn?(ungefähr :) )

Wir tendieren beim nächsten (wann auch immer) stark zueiner Dogge.

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir kommen aus Weißenburg, 50 km von Nürnberg entfernt. Ja es sind einfach tolle Hunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-25262-1406420930,11_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.