Zum Inhalt springen
Registrieren

Spargelsaison - eure Lieblingsrezepte


Junikind

Empfohlene Beiträge

gibbs0704

Kein Kochschinken... :no:

Lecker geräucherter Schinken sollte es sein ! :yes:

...auch im SÜDEN, also (knapp... ;) ) unterhalb der Elbe ! :so

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    16

  • gibbs0704

    8

  • Junikind

    7

  • Amira67

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

gibbs0704
Originalbeitrag

Super... :D (für dich)

Ich könnte ja glatt ab und an was abgeben... Aber die meisten wohnen ja eindeutig zu weit weg.. :so

...In den letzten Jahren haben wir aber eher wenig selber essen können, weil für die Kundschaft schon meist zu wenig da war (mit auslaufenden Reihen...).

Aber nun, weil ja Schwiegermutter im Pflegeheim ist und die letzten "neuen" Reihen nicht mehr ausreichend in entsprechenden Qualitäten bringen, haben wir (Holger und ich, naja, eher ICH...) den Rest "unter uns" - ist also nur für Eigenbedarf oder Bekannte, wenn genug da ist... ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Kein Kochschinken...

Lecker geräucherter Schinken sollte es sein !

...auch im SÜDEN, also (knapp... ) unterhalb der Elbe ! zitieren

Also wohnst Du schon in Nordbayern? Und trotzdem Katenschinken...

:D

Ach ich glaub am nächsten Woende mach ich auch mal eine Spargelplatte... mein Sohn nervt mich schon seit Monaten

Link zu diesem Kommentar
gibbs0704

Wenn Nordbayern so max. 50km Luftlinie von Dir anfängt... ;):so

Naja, Wenn Du mich zu den Bayern zählst, muss ich wohl den reinen Biospargel "mit ohne Folie und ungespritzt" usw. für mich behalten... :whistle;)

Link zu diesem Kommentar
:D wann soll ich vorbeikommen? So wegen der Völkerverständigung: Bayern und Dänen?
Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Ich gucke immer bei Chefkoch.de, Tanja, da gibts schöne Rezepte. :D Die schmecken besser als aus der Packung.

Link zu diesem Kommentar
gibbs0704

Kann mich ja mal melden, wenn der erste Spargel nach dem gerade erfolgten Aufpflügen wieder sichtbar wird... :so

Aber ich spreche leider kein Dänisch... Solltest also besser einen Übersetzer mitbringen... :D

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Wir hatten heute auch unseren ersten Spargel, klassisch zubereitet und mit Sauce Hollandaise aus der Packung, die legere. :D

Dazu gab es gekochten Spargel-Schinken und feddisch.

Link zu diesem Kommentar

und wieder der gekochte Spargelschinken... so nun mal eine richtige Erklärung :D

Ist das stinknormaler Kochschinken oder doch irgendwas besonderes? Büdde lasst mich nicht dumm sterben.

@ Gibbs .. ich spreche Deutsch. Dänisches Fernsehen ist nicht so cool wie die deutsche Sesamstrasse :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...