Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Hundehalter - Wahnsinn

Empfohlene Beiträge

Die nächste Dimension :

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:o

Wie schrecklich... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ohne Worte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiss nicht was ich davon halten soll aber diese Pauschalurteile find ich befremdlich.

Ich kenne zwei Auktionspferde und die Halter sind mehr als verantwortungsvoll.

Warum dürfen Nutztiere versteigert werden und Hunde zb nicht?

Dieses oberflächliche "der VDH"ist auch fragwürdig ist für mich wie "ich kauf kein Bio/Regional sind ja alles Verbrecher" ein Argument um sich das eigene Verhalten schönzureden.

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bist Du evtl. im falschen Thema gelandet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber sowas von ... ich glaub, das gehört eher zu den Foxterriern :D

Was den Bericht angeht ... einen ähnlichen Fall gab es doch um 2009 schonmal ... da wurde ein AmBull von einem Hundebesitzer niedergestochen. An den genauen Hergang kann ich mich aber nicht mehr erinnern.

Ich finds jedenfalls echt heftig ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War eine Frage der Zeit, bis so etwas passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Passiert auch ganz sicher in dieser und ähnlicher Form häufiger, kommt nur nicht jedes Mal in die Presse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke auch... Wer läuft eigentlich mit einem Taschenmesser durch die Gegend, wenn er nicht gerade Pilze sammelt oder so? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wer will schon sagen, was wirklich passiert ist.

Wenn der Mensch leicht gehbehindert ist, wird er vielleicht (eigentlich sogar mit hoher Wahrscheinlichkeit) schon unangenehme Erfahrungen mit Hunden gemacht haben. Viele reagieren auf Personen, die sich atypisch bewegen äußerst ungehalten.

Wie will man mögliche Bedrohungssituationen neutral bewerten? Geht nicht.

Auf jeden Fall heftiger Hundebesitzer. Aber ich habe auch schon viele heftige Hunde gesehen.

Und wie einfach man dies hätte verhindern können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.