Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
pixelstall

Eibe bekommt Gesellschaft!

Empfohlene Beiträge

http://www.tierheim-solingen.de/one_animal.php?id=2775&animal_type=dog

rechts, das ist er , ein tiefergelegter (der hat Dackelbeine, und ist länger!! als Eibe, dabei ca. 5cm niedriger ) unkastrierter ziemlich origineller SenfhundFlokativerschnitt :) ( was musste ich lachen!) Er wird der Hund meiner Mutter, die mit mir im selben Haus wohnt.

Er stammt aus einem Messi(?) Haushalt und kam vor ca. zwei Wochen mit seiner Mutter, Schwester und Vater ins TH - bisher stand er unter der Knute seiner Mutter die wohl auch eine Turbo-zicke ist, beste Vorrausetzungen also, um mit Eibe fertig zu werden, und die Deeskalation souverän zu beherrschen :)

Nach einmal Anmotzen hat sie ihn ignoriert und zugelassen, das er neben ihr an derselben Stelle schnüffelt usw.. alles recht entspannt.

Beim zweiten Gassi nach einer durchweg freundlichen Begrüßung fing sie dann bei Hundebegegnungen ( Wochenende vorm TH ) an, sich etwas aufzublasen, und ihn hinter sich einzuweisen (luftschnapper) als er an ihr vorbeiwollte wärend sie andere Hunde fixierte ( Stänkerliese, elende). Was er dann auch brav gemacht hat, die Rollenverteilung ist wohl geklärt. Später standen sie Seite an Seite im Vorraum, wärend Eibe die Lage abcheckte (mehrere fremde Hunde anwesend).

Er kannte wohl bisher keine Leine und sonst auch nix (als die eingeliefert wurden, hiess es man könne sie nicht anfassen) , dafür läuft er aber schon recht anständig, natürlich will er ständig zu seiner Gruppe zurück, fröhlich Gassi sieht deswegen anders aus, aber ok, der ist durchweg offen,weder nervös noch dumm und sucht ständig Kontakt und Bestätigung vom Menschen, da mache ich mir wenig Sorgen.

Der kennt definitiv nix, aber ist dabei Kein bisschen Ängstlich, schlechte Erfahrungen scheint er nicht gemacht zu haben, selbst als ich die Kinder gebeten habe an uns vorbeizurennen, hat er nur geguckt, aber nicht erschreckt oder so.. Wollte später Beide abschlabbern und ist Liv dazu auf dem Schoss gestiegen...

"Etwas" *hust* fett.. isser noch.. (omg!)

Mittwoch ist VK - bitte Daumen drücken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Das ist ja mein Gassihund!!! Aaah wie toll!!! Viel Spaß euch!

Edit: wenn du pech (oder Glück, wer weiß) hast, dann mach ich eure Vorkontrolle :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach wie cool :)

Dann mal auf gutes Gelingen und eine tüchtige Diät :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Originalbeitrag

Das ist ja mein Gassihund!!! Aaah wie toll!!! Viel Spaß euch!

ECHHT :D Ist ja cool :)

lieg ich mit der Einschätzung denn so ca. richtig ? Ich habe ihn ja nur zweimal gesehen :)

Edit soll am Mittwoch von einem Herrn Mühl..irgendwas gemacht werden.. wäre ja mal ne Gelegenheit :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh, was Beplüschtes - wie schön!

Ich drück die Daumen, dass er bei Deiner Ma einziehen darf! :knuddel Und Eibe viel Spaß beim Erziehen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Er kann schonmal was rüpelig sein. Ansich ein klasse Kerl der nichts im Leben gelernt hat. Du liegst schon ganz richtig denke ich.

Edit zum Edit :D : achso, okay wenn er sich schon gemeldet hat, dann komm ich doch nicht vorbei. Ich mach immer nur die Kontrollen wo sie sonst niemanden finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann mal alles gute für das neue Familienmitglied oder Hausmitglied :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

super süßer Kerl! Drück die Daumen, dass Mittwoch alles klappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hübsches Kerlchen, hoffen wir das alles klappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gott was ein süßer.

Wenn er dann bei euch ist möchte ich aber 1000 Bilder :D

Supi :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.