Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund

Empfohlene Beiträge

Liebe Admins,

bei den Smilies vermisse ich eine Knuddel-Smilie.

Ich denke, dass so einer doch viel benutzt wird und würd mich freuen, wenn Ihr den noch einbauen könntet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

smilemania

hier gibts smilies die du benutzten kannst! ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Original von Eiros:

Liebe Admins,

bei den Smilies vermisse ich eine Knuddel-Smilie.

Ich denke, dass so einer doch viel benutzt wird und würd mich freuen, wenn Ihr den noch einbauen könntet.

Ja genau ich hab auch schon gesucht . Auch auf dem link find ich diesen nicht ?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. dann vielleicht hier?

world of smilies

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:DDa brauch ich ja Tage um die durchzusehen :D:D dankeschön !

Aber ich bekomm das mit dem kopieren nicht hin... das heißt kopiert krieg ich die , aber weder mit der rechten taste , noch mit strg v eingefügt... auch nicht wenn ich die vorher speicher :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Original von Mahonia:

:DDa brauch ich ja Tage um die durchzusehen :D:D dankeschön !

Aber ich bekomm das mit dem kopieren nicht hin... das heißt kopiert krieg ich die , aber weder mit der rechten taste , noch mit strg v eingefügt... auch nicht wenn ich die vorher speicher :(

.. man kopiert sie auch nicht. Wenn du ein smilie nehmen willst, musst du dir die Eigenschaften vom Smile anschauen (rechte maustaste auf das bild klicken..) dann kopierst du die Adresse (URL) und fügst sie hier als Bild ein.

00000112.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du musst es auch als Bild einfügen. Nicht als Link..

knuddel.gif

[ganz rechts ->Bild -> URL einfügen -> und fertig! ;D]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

troest.gif

test

achso ich such und such ...

wusste nicht das ich das rechte fenster über der texteingabe benutzen musste *bg*

wenn ich die dinger aussem web auf meinem pc speichere und dann das selbe mache funtzt das dann auch?

ich versuchs mal.

Nee das klappt nich :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.