Zum Inhalt springen
Registrieren

Was meint Ihr steckt da drin?


Beautyzombie

Empfohlene Beiträge

Amira67

Ich würd auch sagen auf jeden Fall Dackel:

Schau mal dass ist ein Dackel/JRT Mix

14286837iq.jpg

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Wenn du ihn von privat gekauft hast, dann ist doch zumindest die Mutter bekannt oder?

Warte noch ein wenig, dann kann man mehr sehen, Hunde verändern sich ja doch oftmals noch sehr im Aussehen bis sie erwachsen geworden sind.

Es kann ja auch sein, dass äußerlich keine Jaci zu sehen ist, in ihm drin aber die Seele eines solchen schlummert ;)

Link zu diesem Kommentar

Mein ich jetzt nicht persönlich sondern eine allgemeine Frage die mir grad in den Sinn kommt.

Warum werden "Ups"würfe verkauft? oder wars absicht ? Kann eigentlich nicht sein wenn man den Vater nicht kennt.Gegen Kosten erstattung wenn man nen Mixwelpen verkauft hat das doch immer "ein Gscmäckle"".

lg Bj

Link zu diesem Kommentar
Beautyzombie

Moin Moin,

also ehrlich gesagt ist mir die Dame auch etwas suspekt im nachhinein.

Aber hinterher ist man ja immer schlauer.....

Die Mama habe ich gesehen und die war auch schon ein Mischling.

Allerdings konnte ich da den JRT drin sehen nur der Papa ist mir völlig unbekannt.

Die Dame sagte mir nur er also der Papa war wuschelig bin nicht weiter darauf eingegangen.

Naja egal was drinsteckt ob er gross wird oder klein bleibt wir lieben ihn so wie er ist :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...