Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
asti

Tierheim Gießen: FLOKATI, 3 Jahre, Border Collie-Mix - hundeerfahrene Menschen gesucht

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 29.04.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Border Collie-Mix

Alter: geb. 05.04.2010

Kastriert: ja

Größe: mittelgroß

Farbe: schwarz-grau-weiß

E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen: 0641-52251, info@tsv-giessen.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Flokati - doch - er heißt wirklich so! - wurde von seinem Besitzer auf eine Pflegestelle gebracht und niemals wieder abgeholt. Nun kann der am 5.4.2010 geborene Border Collie-Mix dort aber nicht mehr bleiben.

Flokati ist kein einfacher Hund und er ist noch ziemlich verstört. Offensichtlich wurde nicht wirklich viel mit ihm "gearbeitet", so dass er undbedingt eine hundeerfahrene Familie sucht, die mit ihm auch möglichst nochmal die Hundeschule besucht.

Vorsicht, Flokati ist ein "Türöffner"

weitere Beschreibung folgt.

14284560ga.jpg

14284561vd.jpg

14284562iw.jpg

Unsere Kontaktdaten:

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: tierheim@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.