Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

Tierheim Gießen: TOBI, 4 Jahre, Münsterländer-Mix - muss das Familienleben noch lernen

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 29.04.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Münsterländer-Mix

Alter: geb. 2009

Kastriert: nein

Größe: mittelgroß

Farbe: schwarz-weiß

E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen: 0641-52251, info@tsv-giessen.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Tobi wurde wegen Überforderung abgegeben. Bisher wurde der 2009 geborene Münsterländer-Mix leider nur draußen gehalten, so dass er dass richtig Familienleben erst noch lernen muss. Bei uns zeigt er sich aber im Zimmer stubenrein, findet es aber natürlich nicht wirklich schön - und zeigt das auch.

Bei Tobi ist viel Vertrauens- und Aufbauarbeit zu leisten, weshalb er auch nur in erfahrene Hände umziehen möchte.

Er ist im Grunde ein ganz armer Tropf, da er mit 4 Jahren nun er lernen muss, sich draußen zurecht zu finden und auch Grenzen zu erfahren.

Weitere Beschreibung folgt.

14284688cq.jpg

14284689tz.jpg

14284690fq.jpg

14284691vz.jpg

Unsere Kontaktdaten:

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: tierheim@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.