Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

Tierheim Gießen: SAM, 8 Jahre, Mischling - ein unsicherer "Hase"

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 29.04.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Alter: geb. 2005

Kastriert: ja

Größe: mittelgroß

Farbe: braun-grau

E-Mail / Telefon: Tierheim Gießen: 0641-52251, info@tsv-giessen.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Sam ist ein sehr unsicherer kleiner "Hase", dem das Alleinebleiben sichtlich schwer fällt. Der 2005 geborene Mischling ist eine riesengroße "Schmusebacke", wenn er seine Menschen kennt. Und möchte diese dann natürlich gar nicht mehr gehen lassen. Da er wohl ursprünglich aus Rumänien kommt, ist sein anfängliches Misstrauen auch abolut nachvollziehbar, auch sein halbes Ohr dürfte eine Folge der dortigen "Hundehandlung" sein...

Sam sucht dringend hundeerfahrene und behutsame Menschen, die viel Zeit mit ihm verbringen.

Übrigens Vorsicht: Sam ist ein kleveres Kerlchen und kann auch mal eine Türe öffnen.

14284769tw.jpg

14284770mt.jpg

14284771be.jpg

14284772sk.jpg

Unsere Kontaktdaten:

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: tierheim@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.