Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Studentin13

Mensch-Hund-Beziehung

Empfohlene Beiträge

Liebe Hundefreunde,

In Kooperation zwischen dem Freiburger Institut für tiergestützte Therapie/Pädagogische Hochschule Freiburg und dem Psychologischen Institut der Universität Freiburg wird derzeit eine Befragung zur Mensch-Hund Beziehung durchgeführt. Untersucht werden mögliche Zusammenhänge zwischen Hundebesitz und dessen Effekte auf die Gesundheit des/der Hundebesitzers/Hundebesitzerin.

Unter den Teilnehmern werden 20x 20EUR Gutscheine wahlweise von Amazon oder Fressnapf verlost.

Hier geht es zur Umfrage:

http://ww2.unipark.de/uc/wohlfarth_P__dagogische_Hochschu/6f8d/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kommt da auch mal irgendwann etwas zum Thema Hund?

Nach mehreren Seiten Gesundheit/Psycho frage ich mich gerade, ob ich irgendwie in einer falschen Umfrage gelandet bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und wenns am Ende drum geht, ob man an der Verlosung teilnehmen will, schmiert die Umfrage ab...na intelligent gemacht :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist mir echt zu doof die Umfrage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wollte auch teilnehmen - da geht es ja aber nicht um Mensch-Hund-Beziehung, sondern in erster Linie um den eigenen Gesundheitszustand. Das täte mir mal einfallen, derart sensible Infos an Wildfremde zu übermitteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich wollte auch teilnehmen - da geht es ja aber nicht um Mensch-Hund-Beziehung, sondern in erster Linie um den eigenen Gesundheitszustand. Das täte mir mal einfallen, derart sensible Infos an Wildfremde zu übermitteln.

Vielleicht gibt es ja 2 Fragebögen und das ist der "Fragebogen für Hundehalter" *mal an das Gute glaub*

Ich mach einfach mal mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.