Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Pummelfee

Rätsel raten ... Wer sieht was ??? Wer sieht was anderes ???

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallöchen :winken: , meine Kessy und ich sind neu hier im Forum ...

Die "kleine" is jetzt fast 4 monate alt und die schwester von Balu

(Frauchen is Beautyzombie ... vorheriges Thema geschrieben ) .

Da Kessy total anders aussieht als Balu und auch einiges größer is ... bin ich mir garnich mehr so sicher was da überhaupt noch so für Papis dabei gewesen sind . Es soll ja ein Jack Russel Terrier Mix sein !!!

Naja ich bin mal gespannt was ihr da so drinn seht ?!

Mir wurde auch schon gesagt beim Spazieren gehen ..ohhh das sieht mir aber nach Retriver aus ..da bin ich fast hinten übergekippt ... denn mir wurde sie als klein bleibend übergeben ...

Lg Melli Frauchen v. Kessy

post-34624-1406420936,34_thumb.jpg

post-34624-1406420936,38_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich seh nur Text :zunge:

EDIT: Huch, jetzt ist es doch da :???:???

Ich sehe jetzt einen süßen Hund :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich auch. Wo sind Bilder? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich hab noch keine wirkliche Idee...

Aaaber die ist ja süüüüss, zum klauen!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach nein, die Ohren, wie süß :D

Aber Rassen... keine Ahnung^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry hatte eben probleme beim Bilder laden :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och Gott is die niedlich!!!

Würde aber sagen, die bleibt eher klein. Wenn sie denn größer werden würde, hätte sie größere Pranken :)

Aber was da nun genau drin sein soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nach den Pfoten kann man nicht immer gehen. Das ist ein Ammenmärchen. Ich kenne einen Chihuahua-Mix, der dann schäferhundgroß wurde :D

Ich vermute, dass der Hund kniehoch werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

die Ohren könnten für mich vielleicht die eines Pappilions in der zeiten Generation sein?

Ansonsten ist es schwer. Wir können ja noch mal raten, enn sie älter ist und du ein Bild im Stand geschossen hast?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süüüß, aber wer da mitgemischt haben soll, sehe ich leider nicht ;)

Nur den Jack Russel kann ich nirgendwo erkennen...

fröhliche Grüße

Kerstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.