Jump to content
Hundeforum Der Hund
d.beagle

2 Akitas (Rüde+Hündin) 5 und 13 Jahre

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 29.04.2013

Geschlecht:

Rasse: Akita Inu

Alter: 5 und 13 Jahre

Kastriert:

Größe:

Farbe: weiß / brauntöne

E-Mail / Telefon:

Besondere Merkmale / Wesen:

Auf Bitte eines Familienmitgliedes stelle ich hier die beiden Akitas ein. Ein Freund ist verstorben und hinterlässt eine 5-jährige Hündin und einen 13-jährigen Rüden. Beide haben wohl einen richtig tollen Stammbaum. Die Hündin ist hell, der Rüde hat braun-grautöne. Genaueres weiß ich leider noch nicht, ergänze das aber sobald ich mehr weiß. Falls jemand schon jetzt Interesse hat kann man mir gerne eine PN schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.