Zum Inhalt springen
Registrieren

2 Akitas (Rüde+Hündin) 5 und 13 Jahre


d.beagle

Empfohlene Beiträge

d.beagle

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 29.04.2013

Geschlecht:

Rasse: Akita Inu

Alter: 5 und 13 Jahre

Kastriert:

Größe:

Farbe: weiß / brauntöne

E-Mail / Telefon:

Besondere Merkmale / Wesen:

Auf Bitte eines Familienmitgliedes stelle ich hier die beiden Akitas ein. Ein Freund ist verstorben und hinterlässt eine 5-jährige Hündin und einen 13-jährigen Rüden. Beide haben wohl einen richtig tollen Stammbaum. Die Hündin ist hell, der Rüde hat braun-grautöne. Genaueres weiß ich leider noch nicht, ergänze das aber sobald ich mehr weiß. Falls jemand schon jetzt Interesse hat kann man mir gerne eine PN schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...