Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

@ Asti

Empfohlene Beiträge

Hast du mir gestern Abend eine pn geschickt?????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin doch gar nicht Betty. Ich bin Renate.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber Hauptsache, die für mich unverständliche pn war kein Fake. ;)

LG

Renate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ok, du warst die einzige, die nicht ihren Namen unter dem Bild stehen hatte. Da alle anderen auch nicht Betty heißen frage ich mich nun:

Wer ist Betty?

:wall: Da geht man einmal davon aus, dass der richtige Name gemeint ist und dann ist der Nickname gemeint. Wenn das entfernte so nah liegt, oder so ähnlich...

Ich glaub, ich muss Fieber haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Danke asti / Diana + Fine

      Astrid (asti) und Diana (Diana+Fine) - stellvertretend für alle anderen nicht namentlich erwähnten PS, ich möchte Euch meinen herzlichen Dank für Eure Berichte aussprechen. Man merkt immer wieder, mit wieviel Herzblut ihr eure Tätigkeit ausführt. Bei jedem Schicksal hat man das Gefühl, das es sich um euren eigenen Hund dreht. Ihr leidet mit ihnen, wenn sie krank sind und freut euch mit den Pflegehunden, wenn sie ein gutes Zuhause gefunden haben. Hinter allem was ihr tut, steckt eine Menge Arbeit. Aber man merkt, ihr tut es gerne. Und dafür habt ihr meinen allergrößten Respekt!!! Das wollte ich einfach mal loswerden.

      in Tierschutz- & Pflegehunde

    • Für Asti

      Gestern war Vorkontrolle bezüglich unserer Eignung als Notfallpflegestelle. Das Kontrollkomitee bestand aus Asti, die für das Überprüfen der Menschen zuständig ist und Tommy, dessen Zuständigkeit im Kontrollieren der hauseigenen Hunde, sowie der Beschaffenheit der Freizeiteinrichtungen liegt. Nachdem Tommy die Hunde kontrolliert und abgesegnet hatte, kam der harte Teil der Arbeit:

      in Spaziergänge & Treffen

    • Für Mel (Catweazle04) und Asti, ihre Dogge - der schwarze König II

      Einen Teil hatte ich ja neulich schon geschrieben. Ich stelle es nochmal komplett ein und sende so ihrem Asti, ihrem Baby, Buben und König einen letzten Gruß. Asti ist gestern nachmittag über die Regenbogenbrücke gegangen, und mir kommen beim Schreiben schon wieder die Tränen. Der scharze König Der Freundin Ruf ereilt mich Dem Freund, dem liebsten Gefährten, geht es schlecht Ich laufe Voller Angst, doch nicht ohne Zuversicht Nicht ohne Hoffnung Nicht ohne Glauben Der erste Blick Nimmt alles mit Die Hoffnung geht Das Denken, Hoffen, Wünschen Wo gestern noch ein stolzer schwarzer König war Steht heute nun der Freund im irdischen Gewand Welches ihm nun schon nicht mehr passt Die Freundin sinkt mir weinend in die Arme Und geweinte und ungeweinte Tränen Verdunkeln den Tag Er ist schon auf dem Weg Uns zu verlassen. Bereit, den Körper abzulegen Nun bleibt uns nur noch zu warten Und den Schmerz auszuhalten Bis er geht Es hilft kein Weinen und kein Bitten Kein Flehen und kein Rufen Bald Wird er einem anderen folgen Die Hoffnung In den dunklen Stunden der Nacht Hat die Freundin ein Machtwort gesprochen Ihr Herz auf die Waagschale gelegt Und die Zukunft verlangt Der Tod Ist einen Schritt zurückgetreten Leise hat sich die Hoffnung neben ihn gestellt Der Freund und Gefährte Hat am Morgen den Kopf gehoben Und sich wieder erinnert Dass man nichts so einfach kampflos aufgibt Nicht den Platz Nicht den Knochen Und schon gar nicht das Leben Gnade Das Schicksal gab sieben Tage und legte noch drei obendrauf Zu kurz für`s Menschenherz Zu wenig für Menschenschmerz Heute hat Der Himmel ihm seine letzten Sonnenstunden geschenkt Dann ist er gegangen Nicht mehr gehalten Vom Sehnen, Hoffen, Bangen Freigegeben von denen, die ihn liebten Ein letzter Blick Ein letzter Dank Und er war frei Empor zu den Wolken Den Sternen Über das Tränenmeer Und er war fort. Martina

      in Regenbogenbrücke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.