Jump to content

Schön, dass Du zu unserer großen Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

Joss und Sammy fahren gemeinsam in den Urlaub !!

Empfohlene Beiträge

Liebe Foris,

Silvi und ich haben es schon länger geplant..... einen gemeinsamen Kurzurlaub mit unseren lieben Fellnasen.

Jetzt ist es amtlich, wir haben heute eine tolle Ferienwohnung gebucht.

Es geht vom 21.05. bis 23.05. nach Rothenburg o.d. Tauber, genau gesagt nach Schrozberg.

Meine/unsere Fragen an Euch:

Kommt jemand aus der Gegend , und kann uns gute Gassi-Wege/Runden empfehlen?

Gute Restaurants, oder irgendwas , was man da sehen MUSS ??

Hat jemand der aus der Gegend kommt Lust, sich mit uns zu treffen??

Wartet da ein Dialekt auf uns, in den wir uns erst einarbeiten müssen? :D:D

Unsere Hunde sind verträglich mit Allem und Jedem , wir Frauchen nur bedingt :D:D:D:D

Wir freuen uns auf Eure Tips ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und vor allen Dingen: Warum heißt es Schrozberg? :???:???

:zunge::zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin zwar nicht in der Nähe,wünsche Euch aber ein paar sehr schöne Tage.

Genießt sie und stellt bitte anschließend Fotos ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann mich wage an einen Urlaub (ich glaube, ich war 5, ist also um die 38 jahre her) in Rothenburg o.d. tauber erinnern. Gibt es da nicht eine sehr eindrucksvolle mittelalterliche Folterkammer, die man gesehen haben muß?

Kann natürlich auch sein, dass die lange Zeit die Erinnerungen verwischt hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Folterkammer :o :o :o

Da gehen wir lieber nicht rein, am Ende behalten die uns noch :D:D:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Feigling! :zunge::zunge::zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liegt das nicht ganz in unserer Nähe Maike? für einen gemeinsamen Spaziergang würd es bestimmt gehen oder ;) ;)

Klasse Idee, ich wünsche Euch vieren ganz viel Spaß :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Den Damen und Herren viel Spaß im Urlaub. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och, Maike, in ein paar Tagen strammen Gehen kommen wir da an. Also: in der Nähe :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dangöö :)

Ich freue mich schon total darauf =)

Habe eben mal schnell Google befragt, da gibt es tatsächlich ein Kriminalmuseum nebst Folterkammer - nun bin ich doch froh, dass ich bei der Buchung so nett war ;)

Nein, Joss *wegscheuch* Das darfst Du nicht lesen!

Nicht, dass der auf dumme Gedanken kommt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.