Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

 

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
luna13

Schäferhund-Mix? Ich weiß nicht?

Empfohlene Beiträge

Hallo! Bin neu hier und Würde gern mal wissen was in Luna so drin stecken könnte. Der Vorbesitzer meint Schäferhund, aber sicher ist er sich auch nicht.

Sie ist ausgewachsen und etwa kniehoch. Gewicht ist 16 Kilo.

Bin gespannt was ihr meint fals die Bilder erscheinen. Weil irgendwie klappt das bei mir nicht.

14292436nf.jpg

14292437xq.jpg

post-34626-1406420936,58_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schlag mich, aber ich seh da tatsächlich was Rotti drin.

Aber den DSH nicht unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf Rotti wäre ich nicht gekommen, jedoch genau gesehen die Ohren sind Rotti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich seh da weder ein DSH noch ein Rotti. Gerade wegen der größe und Gewicht passt das nicht. :)

Ich denk da eher so in die Richtung Deutscher Pinscher oder Terrier, irgendwie sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nee, die Ohren kommen ueberhaupt nicht vom Rotti... das sind eher Windhunde-Ohren... Rotti-Ohren haengen einfach runter...

Ich finds ehrlich gesagt ziemlich schwierig zu beurteilen... klar, die Farben koennten vom Rotti sein, aber es gibt auch ganz viele andere Rassen, die so gefaerbt sind... wo kommt er denn her?

Helena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf jeden Fall gut durchgemischt!

Weißt du, woher der Hund stammt, aus dem Ausland, wenn ja woher genau? Dann kann man vielleicht noch mehr dazu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

AmStaff... den hier kenne ich mehr oder weniger... ein netter Kerl. Auch diese Rasse gibt es in Tricolor... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sehe da Schäferhund und diese kleinen Sennenhunde. Mir fällt der Name nicht ein.

Rottweiler sehe ich garnicht. Die Abzeichen haben auch andere Rassen und der Rest lässt ja garnicht auf rottweiler schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Staff, Rotti. Schäferhund ... das müsste man dann aber mit einem Chiuahua mixen, damit dieses handliche Format bei rumkommt, oder?

Schäferhund wird schon was drin sein - in jedem Mischling über zwei Generationen findet sich irgendwo Schäferhund ;)

Ich würde sagen, das ist ein sehr niedlicher Senfhund, da haben mehrere Rassen ihren Senf zugegeben.

edit: Hm. Sennenhund und Jack Russel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.