Zum Inhalt springen
Registrieren

Schäferhund-Mix? Ich weiß nicht?


luna13

Empfohlene Beiträge

Hallo! Bin neu hier und Würde gern mal wissen was in Luna so drin stecken könnte. Der Vorbesitzer meint Schäferhund, aber sicher ist er sich auch nicht.

Sie ist ausgewachsen und etwa kniehoch. Gewicht ist 16 Kilo.

Bin gespannt was ihr meint fals die Bilder erscheinen. Weil irgendwie klappt das bei mir nicht.

14292436nf.jpg

14292437xq.jpg

post-34626-1406420936,58_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
maravia

Schlag mich, aber ich seh da tatsächlich was Rotti drin.

Aber den DSH nicht unbedingt.

Link zu diesem Kommentar
carcaro

Auf Rotti wäre ich nicht gekommen, jedoch genau gesehen die Ohren sind Rotti.

Link zu diesem Kommentar

Ich seh da weder ein DSH noch ein Rotti. Gerade wegen der größe und Gewicht passt das nicht. :)

Ich denk da eher so in die Richtung Deutscher Pinscher oder Terrier, irgendwie sowas.

Link zu diesem Kommentar

nee, die Ohren kommen ueberhaupt nicht vom Rotti... das sind eher Windhunde-Ohren... Rotti-Ohren haengen einfach runter...

Ich finds ehrlich gesagt ziemlich schwierig zu beurteilen... klar, die Farben koennten vom Rotti sein, aber es gibt auch ganz viele andere Rassen, die so gefaerbt sind... wo kommt er denn her?

Helena

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Auf jeden Fall gut durchgemischt!

Weißt du, woher der Hund stammt, aus dem Ausland, wenn ja woher genau? Dann kann man vielleicht noch mehr dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Ich sehe da Schäferhund und diese kleinen Sennenhunde. Mir fällt der Name nicht ein.

Rottweiler sehe ich garnicht. Die Abzeichen haben auch andere Rassen und der Rest lässt ja garnicht auf rottweiler schließen.

Link zu diesem Kommentar

Staff, Rotti. Schäferhund ... das müsste man dann aber mit einem Chiuahua mixen, damit dieses handliche Format bei rumkommt, oder?

Schäferhund wird schon was drin sein - in jedem Mischling über zwei Generationen findet sich irgendwo Schäferhund ;)

Ich würde sagen, das ist ein sehr niedlicher Senfhund, da haben mehrere Rassen ihren Senf zugegeben.

edit: Hm. Sennenhund und Jack Russel?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...