Zum Inhalt springen
Registrieren

Schäferhund-Mix? Ich weiß nicht?


luna13

Empfohlene Beiträge

maravia

Mir ging es nicht mal um die Farbe, ich finde den breiten Kopf (soweit man das erkennen kann) und das Gesicht rottimäßig.

Aber kann mich ja auch irren.

Im Körper sehe ich eher einen Appenzeller, nur der Schwanz kommt da nicht hin :D .

Link zu diesem Kommentar
Lunchen69

ich glaub auch das da ein Pinscher mitgemischt hat.....oder ein klitzekleiner Dobermann?

Link zu diesem Kommentar

Die Ohren passen weder zu Rotti noch zu Sennenhunden, finde ich. Der AmStaff ist von der Grösse, dem Gesicht, den Ohren und dem Gebäude her imo am nächsten. Einen DSH sehe ich überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar

Mein erster Gedanke war auch Sennenhund, einen DSH und Rotti sehe ich gar nicht

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Der hat doch keinen breiten Kopf !

Und die Schnauze ist typisch schäferhund.

Also ich sehe null Staff und noch weniger Rotti. Auch die maße passen null dazu.

Ich bleib bei Entelbucher Schäferhund Mix

Link zu diesem Kommentar

Ich seh auch ein Rooti drinn.Ich hab nämlich auch eine Schäferhund.Rottweiler-Labrador Hündin.Und von der Brust u Färbung sieht sie genauso aus.Schäferhund kann es auch mit sein,obwohl der Schwanz wieder nicht passt,lach.Aber das Rotti drin ist,da bin ich mir 90% sicher

Link zu diesem Kommentar

Noch was,Ohren müßen nicht passen u trotzdem kan Rotti drin stecken,meine hat Gesichtsmäßig auch keine Rottiohren.Auch nicht Gesicht,da nur etwas Backen...beim Mix prägt sich es nicht so durch.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Und dazu dann ein Chihuahua oder wie soll ein Rottweiler auf diese größe kommen ?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...