Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
baumi

Daisy

Empfohlene Beiträge

hallo habe mal bitte mal eine frage kennt sich einer aus war gestern mit meinen hund beim tierartzt und der hat festgestellt das se sich das knie verdreht hat und warscheinlich auch bänderriss meine daisy is 9 monate jung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was genau möchtest du wissen?

Formuliere doch eine konkrete Frage, dann kommen bestimmt auch Antworten.

Und: wenn du die Regeln der deutschen Rechtschreibung so in etwa einhalten könntest?

Groß- und Kleinschreibung, Punkt, Komma und hin und wieder ein Absatz...dann sind deine Beiträge besser zu lesen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aua...habe mal nachgezählt......20 RSF in so einem kleinen,.....na Satz kann man das nicht nennen.

:Oo

Ok, so ist das heute wohl. Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie die jungen Leute überhaupt Mitteilungen schreiben. Aber da ich wohl schon ein Dinosaurier bin, versteh ich sowieso nichts mehr bei den ganzen Kürzeln die benutzt werden. Ist eine neue Sprache. LOL

Zur Sache kann ich leider auch nicht weiterhelfen, da es zu wenig Informationen sind. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was heisst RSF :) ? Ich bin auch ein Dinomeine Kinder lernen aber rechtschreiben in der Schule =)

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

RechtSchreibFehler!

OT: ich hab jetzt mal nachgezählt, soviele RSF konnte ich nicht zählen, aber Grammatik und Ausdruck, ohoh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

RSF - Rechtschreibfehler!

Ja, einige lernen noch richtig lesen und schreiben. Aber im Zeitalter der SMS und MMS hat sich die schriftliche Wiedergabe von Informationen doch erheblich verändert!

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sorry, OT, aber: In 'Aktuelle Nachrichten' erwarte ich keine Frage... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Menno: Vielleicht kennt sich die Themenerstellerung erstens in diesem Forum noch nicht aus und zweitens: Denkt doch mal daran, dass es auch Menschen mit Schreibschwächen gibt oder Behinderungen, oder eventuell ist deutsch ja auch nicht ihre Muttersprache..........

Aber leider kann ich auch nicht weiterhelfen! Ein paar mehr Informationen wären schon nützlich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leute, echt, da postet jemand (anscheinend nicht mehr ganz so junges übrigens) hier das erste Mal etwas und Ihr stürzt Euch sofort auf Rechtschreibfehler & co. :Oo

(Ohne irgendetwas über diesen Menschen zu wissen.)

Liebe Baumi,

vielleicht stellst Du Deine Fragen nochmal in einer anderen Rubrik, z.B. bei "Hundekrankheiten".

Und dann etwas genauer, was Du eigentlich wissen willst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo baumi,

bitte die Frage nicht noch einmal stellen, ich habe das Thema verschoben.

Wenn Du mit der Fragestellung konkreter wirst, ändern wir auch die Überschrift.

@ all: Es wäre schön, wenn ihr die Beiträge meldet, dann können wir sie bearbeiten, sonst haben wir hier bald alles doppelt und dreifach.

Und nun zurück zum Thema ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.