Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
charly&me15

Her mit den Beschäftigungen !

Empfohlene Beiträge

Hey foris :winken:

Da ich letztens ein Thema eröffnet habe wie man mit obedience beginnt, aber leider gesagt bekommen habe in eine Gruppe zu gehen die es hier nirgends gibt, wollte ich jetzt mal nach anderen Beschäftigungen fragen. Für agility ist mein fast 9 Monate alter Mali-podenco mix Charly noch zu jung. Es sollte etwas sein das man auch alleine also ohne Gruppe machen kann.

Wir sind für alles offen.

Hier ein Bild von meinem aktivem knuddel

( jaa das Fenster ist ein bisschen besabbert :D )

post-33825-1406420937,07_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guck dir diese Seite mal an, da sind sehr viele Anregungen um die Fellnasen zu beschäftigen :)

http://www.spass-mit-hund.de/

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oder meld dich für eine SPORTGASSI Gruppe an, da kommt nicht nur der Hund, sondern auch der Zweibeiner auf Touren. (http://Sportgassi.de) Es geht zusammen auf einen schönen Naturtrail, wobei die Herrchen und Frauchen etwas Sport treiben. Meistens sind es so 7 bis 10 Hunde, die sich frei nach Schnauze bewegen können. Der Coach zeigt dir eine Menge Übungen, die du im Stehen, Gehen oder Laufen miteinander verbindest. Insgesamt immer gute Stimmung, macht Spass, lG Bolle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe diese Seite über Obdience gefunden:

Dort ist auch das Training erklärt, bzw. die Anfangsübung und ein paar weitere. Bei uns gibt es so was auch nicht und meine Emma benötigt neben körperlicher Beschäftigung auch noch was, bei dem sie ihren Kopf anstrengen muss.

Diese Grundstellung mit dem "Elefantentrick" ist wirklich klasse und sie macht total gut und gerne mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.