Jump to content
Hundeforum Der Hund
luftkraft

DER HAMMER!!! Das müsst Ihr sehen...:-)))

Empfohlene Beiträge

Klasse. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr sehr cool, da muss man erst mal drauf kommen! :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn. Was hab ich gelacht. :klatsch::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi ,Ihr Lieben,

wer kann mir helfen?

Möchte es gerne auf meiner Startseite bei FB gepostet haben.

Das Video echt...der Hammer.

Geht das auch bei mir auf FB? Irma Ebby

LGI

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
lol27.giflol27.giflol27.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Allergenialsten ist ja der labradorige Oscar :D:D:D:klatsch::klatsch:

Danke fürs Zeigen, einfach nur genial =)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist sehr witzig :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:=)

Vielen Danke fürs Einstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse gemacht :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Du hast einen Angsthund, du musst...

... ihn für immer an der Leine lassen. ... sensibel behandeln und auf dich zukommen lassen. ... immer darauf achten das du nicht zu viel machst, das wirft euch zurück ... im Haus eine Leine dran lassen damit du den Hund daran zu dir holen kannst und ihn nicht bedrängen musst. ...    Es gibt so viele Dinge die man muss wenn man einen sogenannten Angsthund hat. Kennt ihr das? Wie sind eure Erfahrungen? Was hilft dem Hund eher? Muss man Angsthunde immer von selbst komm

in Hundeerziehung & Probleme

• Wenn du den letzten Weg gehen musst ... bin ich bei dir!

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich mich allein in meiner Entscheidung fühle und ich Angst habe nicht objektiv entscheiden zu können.   Meine kleine Amy, ein 13 jähriges Jack-Russel-Mädchen ist jetzt seit letztem Freitag schwer krank. Am Freitag waren wir wegen schwerer Atmung beim Tierarzt, der auf Grund vom gerötetem Rachen auf einen Infekt tippte und behandelte. Nachdem sich die Atmung auch nach Antibiotika überhaupt nicht besserte, eher schlechter wurde, sind wir Samstags nochmal hin u

in Hunde im Alter

• Auch ein Hammer

Das hier wurde die Tage gemeldet: http://www.spiegel.de/panorama/polizei-erschiesst-auf-autobahn-entlaufenen-hund-bruce-kanarenhunde-a-910471.html Das war dann heute drin: http://www.spiegel.de/panorama/polizei-erschiesst-auf-autobahn-entlaufenen-hund-bruce-kanarenhunde-a-910471.html

in Kummerkasten

• Du musst raus, bei jedem Wetter....

.... diesen Satz hört jeder, der sich für einen Hund als Haustier entscheidet . Oh ja, kalter, nasser, düsterer Herbst. Und ich friere mir die Pfoten ab, um den Herbstdepressionsspaziergang auch ja für euch festzuhalten Wird ne kleine Bilderflut.

in Hundefotos & Videos

• Wie oft müsst ihr mit eurem Senior nachts raus?

Ich habe doch meinen 15Järigen kl.Münsterländer.Wir machen abends gegen 19Uhr unsere letzte grosse Runde.Danach lägt Landi sich ins Körbchen,und schläft bis 11Uhr am anderen morgen durch.Sicher legt er sich mal woanders hin,aber er will nicht raus.Um 11Uhr schmeiße ich ihn dann wirklich mit sanfter Gewalt aus seinem B,ettchen,um mit ihm die Erste große Runde zu drehen.Ich finde das schon ungewöhnlich lange für einen Senior.Ist das nicht schädlich? Es ist auch nicht so,das er über Tag nicht ausr

in Hunde im Alter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.