Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
happyy_mainz

Ein riesengroßes DANKE an Simone (Ephe)!!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mit dem Thread nur mal ganz ganz lieb DANKE sagen an Simone (Ephe), da ich ihre Unterstützung wirklich wahnsinn finde und es wirklich sehr zu schätzen weiß.

Da unser Hundesitter uns spontan vor eineinhalb Wochen gesagt hat, dass er nur noch bis letzte Woche auf Paula aufpassen kann, war es mehr als schwierig, einen neuen Hundesitter zu finden.

Simone war so lieb und hat angeboten, dass sie Paula übergangsweise betreuen kann.

Heute morgen habe ich meine Kleine das erste Mal zu Simone gebracht und Liam war auch total begeistert - jetzt kriege ich regelmäßige Updates, supersüße Bilder und bin total happy.

Eine bessere Hundebetreuung kann man sich kaum vorstellen - ich weiß, dass ich sie ruhigen Gewissens morgens dort abliefern kann und Paula super bespaßt und bekuschelt wird.

Danke, liebe Simone :kuss::kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ahhhh, nööö, du musst doch nicht danke sagen, wir behalten Paula doch gerne! Äh.... passen auf sie auf, mein ich! :D

Außerdem sind hier (bis auf die Katze die bei jedem Grunzen faucht... :Oo ) alle schwer verliebt in die Süße und sie benimmt sich ja auch vorbildlich!

Ich freu mich, das wir euch durchs Forum kennen gelernt haben :kuss: Also eher ein Danke ans Forum, hier gibt es wirklich viele tolle Menschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach, das finde ich so toll, wie schön, dass diese gegenseitige Hilfe möglich ist :)

Habe die Fotos auch schon betrachten können und mich gefreut, dass eine weitere Forenbekanntschaft zu so schönen Dingen führt, das sind die absoluten Lichtblicke hier für mich im Forum :)

Simone - toll, dass Du das machst, so eine hübsche Paula - Beageline muss natürlich auch aufgenommen werden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Selbstverständlich ist das nicht und verdammt schwer, einen Hundesitter zu finden, wo man den Hund gerne abgibt noch dazu. Da hast Du einen ganz großen Glücksgriff gemacht Isabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Da hast Du einen genz großen Glücksgriff gemacht Isabel.

:yes:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*lach*, da ist die Ephe ist auf den Beagle gekommen.

Ist das Forschungsarbeit für einen Zweithund? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es klasse.

So sollte es auch eigentlich sein, jeder hilft jedem.

Simone, Du bist super. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Hundesitter sind Gold wert :klatsch:

Schön, dass du hier so jemanden gefunden hast :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll, wenn man sich so aus der Patsche hilft! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ahhh, ihr seid doch alle doof :kuss:

So besonders find ich das doch gar nicht, man ist auf der Nähe, man hat Zeit, einen Hund der Besuch liebt, also, warum nicht? :)

Nun hoffe ich, Paula hat den Tag wirklich gut überstanden, man ist ja bei einem Besuchshund noch paranoider als beim eignen :D

Und Antay, nein, niemals...nenene... ich will doch keinen Zweithund! Neeee....

.... mensch, woher weißt du das?! Hast du heimlich unsere PN gelesen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.