Zum Inhalt springen
Registrieren

Sich für den Welpen interessant machen - mal anders!


Pöbelprinzessin

Empfohlene Beiträge

Pöbelprinzessin

Pogo hat keinen sehr extrem ausgeprägten Folgetrieb, deswegen nutze ich jede Möglichkeit um mich für ihn interessant zu machen......

Bei uns auf der Straße ist gerade auf der einen Seite wegen Bauarbeiten alles gesperrt........

Pogo schnüffelt an einem Stück Gras und ich nutze die Chance und will mich auf der Seite verstecken!

DAS ist mir eindeutig gelungen.... Denn ich bin mit Getöse in das Loch der Bauarbeiter gestürzt! Pogos Aufmerksamkeit im Loch war mir sicher :) ......

:wall::wall::wall:

Gott sei Dank hat mich keiner gesehen.......

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Srry, ich musste jetzt doch glatt losprusten!!! Ja, seine Neugierde hattest du MIT SICHERHEIT geweckt!!! :D DAS Gesicht hätte ich gerne gesehen!!! :D Habe mir gerade beides vorgestellt!!! :D

Aber ich hoffe natürlich, dass du dir bis auf ein paar blaue Flecken nichts getan hast!!! Und heil wieder rauskamst!!! :kuss:

Bist du dir sicher, dass dich keiner gesehen hat, hinter der Gardine versteckt??? DAS ist auch immer meine größte Sorge bei so was!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Pöbelprinzessin

Ich hab nicht mal nen blauen Fleck :) Aber ich denke selbst wenn ich mir beide Beine gebrochen hätte, ich hätte mich nach Hause geschleppt :) Das muss echt ZU peinlich ausgesehen haben!

Link zu diesem Kommentar
Aurora39

Sorry,ich musste auch grad soo Lachen,stell mir das grad Bildlich vor.

Zum Glück ist Dir nichts pasiert :kuss:

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Na das nenne ich mal Einsatz... :respekt::respekt::respekt:

Etwas ähnliches ist mir mal auf unserem Hof passiert.

Während ich im Urlaub war, hatte jemand eine Grube neben dem Stall gebuddelt.

Ich wollte mich leise rein schleichen, war schon später...

Naja, ich saß in der Grube und habe geflucht wie sonst etwas...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...