Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
raudi

Torgas Wurzel

Empfohlene Beiträge

Hat vlt. jemand von euch Erfahrungen mit dieser Wurzel?

Ist sie wirklich "unkaputtbar? Leni schreddert ja alles, hat jetzt von ihrem Lieblingsball die Noppen abgefressen und ich habe Angst, dass sie mal so ein Teil verschluckt, also gibt es den Ball nicht mehr zum spielen :(

Momentan zerlegt sie gerade ein Zerrseil, irgendwie braucht sie was zum "bearbeiten" und da dachte ich an diese Wurzel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Vera,

mit der Wurzel kenne ich mich nicht aus, aber hast du es schon mal mit einem Geweihstück versucht?

Die Dinger sind wirklich steinhart. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So "richtig" Erfahrungen haben wir mit dieser Wurzel auch noch nicht! Sie liegt bei Jule im Körbchen, aber das wars auch schon. Mal wird sie geknabbert, aber selten. :Oo

Jule schreddert auch vieles, was ihr in die Quere kommt. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

link

diese?

Die soll toll sein.

Eigene Erfahrung habe ich mit meiner Kaufaulen nicht, aber diverse Bullyhalter fanden das Ding total klasse.

Geweih habe ich auch, außer .daran zu lutschen macht Jule nichts damit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Link hab ich mir gleich mal gesichert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu!

Du meinst eine Torgas-Wurzel, oder?

Meine beiden mögen die sehr gerne, der Kleine trägt sie den halben Tag mit sich rum.

Unkaputtbar sind die nicht, aber sie halten sehr lang.

Wenn Elay da drauf rum kaut gehen schon "Späne" ab, aber keine großen Stücke und vor allem nichts spitzes oder scharfkantiges, das war mir wichtig.

Er bearbeitet die Wurzel jetzt seit 7 Wochen täglich (mit Milchzähnen) und sie ist nicht übermäßig geschrumpft. Klar fehlt hie und da mal ne Ecke.

Also ich bin sehr zufrieden. :)

Geweihstücke sind hier auch heiß begehrt, haben sie auch lange dran zu knabbern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine LIEBEN sie auch! Wir haben eine in S und eine in M! Sehr zu empfehlen! Und bisher ist noch NICHTS kaputt!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie groß sind die M in cm, etwa? Kann das dem Bild auf der Seite nicht so gut entnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Torgas Wurzeln sind jetzt schon im dritten Jahr hier und die leben immer noch!

Sehen zwar nicht mehr original aus aber die Hunde lieben die trotzdem!

Selbst die Pflegis gehen da dran.

Zwischendurch liegen die wieder ne Zeit in der Ecke und dann sind sie aber auch wieder Wochenlang aktuell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

S ist so faustgroß und die M wie ein Kinderfuß Größe 32 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.