Zum Inhalt springen
Registrieren

Torgas Wurzel


raudi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    10

  • Tröte

    3

  • raudi

    3

  • MaramitJule

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bella tut sich immer gütlich am Brennholzvorat meinesVaters, -da ich Angst habe, das was

absplittert habe ich die Wurzel vor zwei Jahren gekauft, es sind einige Zahnspuren drauf, aber abgesplittert ist noch nix. Bella schleppt sie nicht ständfig rum, aber ab und an ist es doch wieder interessant

Link zu diesem Kommentar
Boomer2009

Ich hab jetzt für meinen Junior Cattle auch die Wurzel gekauft, nachdem er schon 2 Decken, mehrere Socken und ein paar Hausschuhe zerlegt hat...

Er findet sie klasse, knabbert viel dran rum, trägt sie durch die Gegend und nimmt sie mit auf seinen Schlafplatz.

Ich denke ich werde mir noch eine zweite für meinen großen Cattle und meine DSH Hündin anschaffen, ich find die Dinger wider Erwarten richtig gut.

Zahnspuren hat sie zwar, aber absplittern tut nix!

:)

Link zu diesem Kommentar
Frau Wuffington

Hab den Thread gerade entdeckt und überlege, ob es sich für Lilly lohnen würde. Eigentlich schreddert sie gerne ein Stück Holz, spuckt die Reste raus.

Wie war das jetzt mit dem splittern? Sind das spitze Teile? Die Geweihe finde ich übrigens haltlos überteuert für *Abfall*.

Link zu diesem Kommentar

Neeee, da splittert nix an der Torgas.

Wenn man eine schön knubbelige hat, kann man auch gut mal Leberwurst oder so draufschmieren, das erhöht das Vergnügen :)

Edith: also, da können Stückchen angenagt werden, aber die sind nicht splitterig

Link zu diesem Kommentar
Frau Wuffington

Na gut, überredet. Dann kommt so ein Wurzelchen mit auf den Bestellschein im nächsten Monat.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Ich habe Jules gestern verschenkt. Genau wie das Geweihstück.

Die lagen sowieso nur herum und fingen Staub.

Interessanterweise war das Geweihstück eines anderen Hundes dann doch sehr spannend.

:wall:

Link zu diesem Kommentar

Cuby findet die Wurzel toll, sie knabbert immer mal wieder draufrum - wobei ich ihr die hauptsächlich zur Verfügung stellen will wenn sie alleine bleiben muß. Da kann sie dann ihr Nagebedürfnis dran ausleben und macht dadurch vielleicht keinen anderen Blödsinn! :)

LG Elke

Link zu diesem Kommentar

Capper verwurschtelt seid gestern seine Wurzel auch wieder extrem.

Sie hat hier jetzt ne Weile rum gelegen, ohne das er sie beachtet hat aber seid gestern fällt er dabei richtig in Extase. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...