Zum Inhalt springen
Registrieren

Torgas Wurzel


raudi

Empfohlene Beiträge

Ich wollte so ein Teil auch schon für Pepples kaufen. Aber ich bin froh, das ich es nicht getan hab.

Ich hab ihr neulich einen Kauknochen gegeben, keine Ahnung aus was der war. Aber sie war sehr gefrustet, weil sie nix davon abbekommen hat. Sie hat ihn dann nach einer Weile liegen gelassen.

Man sollte bedenken, das diese Wurzel nur etwas für "Kaubegeisterte" Hunde ist.

Meine schiebt da eher Frust, wenn sie ewig auf etwas rumknabbert und nix abbekommt.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    10

  • Tröte

    3

  • raudi

    3

  • MaramitJule

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja das ist bestimmt richtig Muck, für meinen zahnenden Capper ist das allerdings gerade genau das richtige.

Mit dem Geweih, das hab ich auch, spielt er allerdings mehr Fußball :D

Link zu diesem Kommentar

Wie es gibt Hunde die da nix von abraspeln können? Mein Zerstörer hat sie innerhalb von 3 Monaten halbiert :o

Link zu diesem Kommentar

Die Torgaswurzel?????????????? echt???????????? :o :o :o

Laut Werbung soll da sogar ein LKW drüber fahren können, ohne das sie kaputt geht.

Link zu diesem Kommentar

@Chrissie, ich denke es kommt auf die Konstelation Hund/Wurzel ... Wurzel/Hund an :)

Wenn ich meiner ne kleine Wurzel hinleg und sie da nix abbekommt, und dann diese Wurzel deinem Zerstörer geb, dann bekommt er sicher etwas ab :)

Das ist sicher auch der Grund, warum es die in verschiedenen Größen gibt.

Link zu diesem Kommentar

So eine Wurzel hält hier rund 4 Monate, Geweihe sind noch kurzlebiger. Wirklich lange halten nur die harten Nylabones für extrem Kauer.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
aggertal

Unser Rüde hat vor drei Jahren eine Wurzel bekommen und an der knabbert er heute noch dran.Unsere kleine 16 Wochen alte Hündin hat auch direkt eine bekommen und knabbert auch begeistert auf ihr rum.

Von den Geweihstücken habe ich jetzt schon öfter gelesen das sie gesplittert sind, würde ich nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Originalbeitrag

Die Torgaswurzel?????????????? echt???????????? :o :o :o

Laut Werbung soll da sogar ein LKW drüber fahren können, ohne das sie kaputt geht.

Leni ist ein LKW :(

Gerade geschreddert, noch keine Stunde überlebt!

Sie hat da richtige Stücke abgekaut, ist mir jetzt zu heiß, habe Angst das sie da was verschluckt. Hätte ich die 12€ gleich in den Müll schmeißen können :wall:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...