Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Nachrichten aus dem Refugio Casas Ibanez

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

in der letzten Zeit haben viele Casas - Nasen ihr Glück gefunden :-)

Wanda und Pipo wurden in Spanien adoptiert, Zagor und Chispa werden von anderen Vereinen übernommen, Sam wurde von einem befreundeten Verein bereits übernommen und ist schon in Deutschland vermittelt. Sam kam mit Loti (Charlote) zusammen.

Rumba darf bei ihrem Pflegefrauchen bleiben..und das sind noch nicht alle tolle Umzüge :-)

Charly, Rayo, Yunko, Lilo, Rita, Audrey, Lady & Loti (Charlote) haben ebenfalls ihre Menschen fürs Leben gefunden ! Ich hoffe bei den ganzen Umzügen habe ich jetzt keine Nase vergessen :-)

Dann gibt es noch die ein oder andere Nase für die es gar nicht so schlecht aussieht auch bald einen festen Platz für das Körbchen in einer tollen neuen Familie zu haben :-)

Natürlich bekommt ihr auch noch von jedem Hund ein Foto.

post-12326-1406420938,08_thumb.jpg

post-12326-1406420938,1_thumb.jpg

post-12326-1406420938,14_thumb.jpg

post-12326-1406420938,2_thumb.jpg

post-12326-1406420938,23_thumb.jpg

post-12326-1406420938,25_thumb.jpg

post-12326-1406420938,26_thumb.jpg

post-12326-1406420938,33_thumb.jpg

post-12326-1406420938,34_thumb.jpg

post-12326-1406420938,35_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, da es doch soviele Hunde im Glück sind, muss ich Charlote noch nachschieben. :D

post-12326-1406420938,36_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind wirklich mal erfreuliche Nachrichten. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, da weiß man auch warum man das alles macht!

Übrigens haben wir am Sonntag die Lilo besucht!

Das war so ein wunderschöner Nachmittag, einfach toll!

Lilo hat es super getroffen, die Menschen sind mehr wie nett und Lilo wollte nicht wieder mit zu uns. Das war für mich das allerbeste Zeichen.

Sie ist da die absolute Prinzessin und hat unglaublich viel Selbstbewusstsein bekommen!

Es war ganz sicher nicht der letzte Besuch.

Natürlich habe ich vor lauter Aufregung vergessen zu knipsen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön zu lesen.

Steht bei dir eigentlich schon wieder jemand vor der Tür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fast, momentan halte ich mich noch für einen etwas schwierigeren Fall bereit! Aber wenn der zwei Wochen ohne Probleme rumhat, dann bin ich frei und dann darf Poncho kommen. Er hat nur noch ein Auge und das kaputte muss dringend behandelt werden.

Hochmoor hat nen Spezialisten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja ein Süßer und bei dir bestimmt gut aufgehoben ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Diana mal einen riesigen Knuddler an dich und alle, die das möglich machen. :knuddel

Dadurch, dass du hier immer die Tagebücher einstellst, bekommt man einen ganz anderen Eindruck.

Dass du weiterhin zu Lilo und Familie Kontakt hast und sie besuchen kannst, finde ich ganz ganz toll.

Die Lütte war echt zu knuffig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist lieb ihr zwei!

Astrid, zu Lilo müssen wir den Kontakt halten. Erstens wegen meiner Jüngsten, die besteht da drauf und zweitens weil die Menschen von Lilo einfach nur total nett sind! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist doch besonders cool, wenn man dann auch noch mehrere Menschen glücklich machen kann. ;):kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.