Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Nachrichten aus dem Refugio Casas Ibanez

Empfohlene Beiträge

Was soll ich sagen? Klasse Arbeit, Frau Diana (und alle anderen)!! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bedanke mich, Frau Hilde. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Was soll ich sagen? Klasse Arbeit, Frau Diana (und alle anderen)!! :klatsch:

Dem möchte ich mich uneingeschränkt anschließen! Einfach super :):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

Dir, Diana und dem gesamten Casas Ibanez Team, Gruß Hannah

P.S. Auf der Fotostrecke vom 01.08.13 lugt aus der Box, letztes Foto, links etwas kleineres schwarz-weißes raus, mit der Bitte um nähere Angaben, Hannah.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boh, das ist echt toll geworden und die haben ja Berge versetzt :respekt:

Das mit den Kindern finde ich ganz wichtig weil da wächst die nächste Gerneration an die anders mit den Tieren umgehen soll

Die Kosten sind ja echt enorm :(

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das finde ich toll von den Kindern, die Arbeit vor Ort ist so wichtig :)

Eure Aufklärungsarbeit ist wirklich vorbildlich :respekt:

Shar Pei´s haben wir hier auch einige in den Tierheimen sitzen.

Keine Ahnung wo die alle herkommen, auf der Strasse sieht man sie

nicht so häufig.

Alles Gute für die Hundemama und ihren Welpen :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.S. Auf der Fotostrecke vom 01.08.13 lugt aus der Box, letztes Foto, links etwas kleineres schwarz-weißes raus, mit der Bitte um nähere Angaben, Hannah.

Das ist Golosina,

Sie ist vermittelt hier in Deutschland. ;)

Ein sehr niedliches Herzchen. ;)

Susa, echt?

Hätte ich jetzt nicht gedacht.

Liso ist auch kein Straßenhund, sondern er ist abgegeben worden.

Gründe weiß ich nicht.

Ich danke Euch für die lieben Worte.

Da ich ja nur ein ganz kleines Stück vom Ganzen bin, werde ich das natürlich alles weitergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Private Nachrichten lassen sich nicht entfernen

Warum lassen sich bei mir die PN´s nicht entfernen? Klicke die zu entfernenden an, gehe unten auf den Button *entfernen* und es tut sich nichts?   Ist alles so neu hier im Forum für mich, ich glaub da muß ich mich erstmal richtig einfinden - irgendwie!     LG Elke

in User hilft User

• 4. Canine Science Forum 2014 - neueste Nachrichten aus der Wissenschaft

Vom 15.07. - 18.07.2014 fand das 4. Canine Science Forum in Lincoln/England statt.   Dies ist ein interdisziplinärer u. internationaler Wissenschaftsaustausch zu allen aktuellen Forschungsansätzen/ - ergebnissen über Hundeartige (wie Haushund und Wolf etwa). Ziel ist es, v. A. auch junge Wissenschaftler zu vernetzen, um disziplinübergreifend und unvoreingenommen sinnvolle Forschungsarbeit leisten zu können.   Sehr interessant waren dieses Jahr die Beiträge zum Empathieempfinden unserer Haush

in Plauderecke

• Heute aktuell in den Nachrichten

Wer war schon zum Politiker Lotto ? Ich war schon Wählen - aber ich habe meine Stimme nicht abgegeben, ich könnte ja sonst nicht mehr sprechen . Nur das ist doch Wichtig damit wir auch unsere Meinung sagen können. Oder ? Ich persönlich finde den Ausdruck " seine Stimme abzugeben bei einer Wahl doch sehr Merkwürdig. Ich ziehe es vor zu sagen: Ich war Wählen. Und genau das habe ich getan. Ich hoffe mal das es die richtige Entscheidung war aber das wissen wir ja leider erst hinter her. War

in Plauderecke

• Private Nachrichten verschwunden?!

Hi! Kann auch sein, dass ich zu blöd bin, aber mir fehlen ein paar PN. Zwei auf jeden Fall, evtl auch Weitere, das kann ich aber nicht mehr genau sagen, da mir der Überblick ein wenig fehlt. Bin ich zu blöd die zu finden (was ich nicht glaube, denn so viele Möglichkeiten der Ablage von PN gibts ja nicht) oder ist irgendwas vorgefallen, dass die weg sind?

in User hilft User

• Problem mit privaten Nachrichten

Huhu, helft mir, ich kann keine PNs mehr verschicken. Es kommt immer diese Fehlermeldung: CSRF check failed. Please enable cookies. Debug: sid:6f9746e99dfee436717ebfc3154a40a71b0041a9,1363167890 Was heißt das? Das kommt wenn ich eine abschicken will und wenn ich auf Vorschau klicke. Ist das schlimm? Wie mache ich das weg?

in User hilft User

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.